Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe mir gerade die AT Version (PEGI) geholt.

55 Euro^^

 

Der Händler sagte mir sobald ich Online gehe ladet das Spiel ein Patch runter das aus der Uncut eine Cut Fassung macht :ka::ka::ka::ka:

 

Das gleiche sagte er einem Kunden vor mir der es für die Xbox geholt hat.

 

Hat das schon jemand gehört oder festgestellt ?

 

Verwirrt bin :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mir gerade die AT Version (PEGI) geholt.

55 Euro^^

 

Der Händler sagte mir sobald ich Online gehe ladet das Spiel ein Patch runter das aus der Uncut eine Cut Fassung macht :ka::ka::ka::ka:

 

Das gleiche sagte er einem Kunden vor mir der es für die Xbox geholt hat.

 

Hat das schon jemand gehört oder festgestellt ?

 

Verwirrt bin :nixweiss:

 

Ja und außerdem zerstört sich deine PS3 nach 5 Sekunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nach 3 Sekunden lt. Sony

Gähhhhhn

 

Was gähn? Deine Frage ist doch total dümmlich, glaubst alles was man dir sagt?

Wenns so wäre, meinst du nicht das gaaanz eventuell schon jemand davon berichtet hätte?

Aber ja ich weiß zu faul zum selber suchen. ;)

 

Also hier die Antwort, ja Patch wird geladen, Spiel ist dann Cut. Würde das Game besser wieder zurückbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Hab ne schnelle Frage:

 

Wie steht man die Gewaltdarstellung unter Optionen ein ? (Hab die deutsche Version)

 

Danke,

 

gar nicht. die ist cut. da gibt es sowas nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zum der Story/Cut...achtung Spoiler! Handelt sich um den ANfang der Story

 

 

Es gibt ja eine Mission wo man einen Haus stürmen muss. Ich glaube sogar das ist dort, wo man den FIdel Castro erschießt. Dort sieht man wie die Kugel in Slow-Motion zum Kopf fliegt. Konntet ihr die gesamte Flugstrecke sehen? Bei mir war das am Anfang recht langsam und kurz vorm einschlagen war das seeehr schnell, könnte schon fast sagen, dass der Eintritt der Kugel in die Stirn übersprungen wurde. Wie war das bei euch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...