Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage zum der Story/Cut...achtung Spoiler! Handelt sich um den ANfang der Story

 

 

Es gibt ja eine Mission wo man einen Haus stürmen muss. Ich glaube sogar das ist dort, wo man den FIdel Castro erschießt. Dort sieht man wie die Kugel in Slow-Motion zum Kopf fliegt. Konntet ihr die gesamte Flugstrecke sehen? Bei mir war das am Anfang recht langsam und kurz vorm einschlagen war das seeehr schnell, könnte schon fast sagen, dass der Eintritt der Kugel in die Stirn übersprungen wurde. Wie war das bei euch?

 

einer der das spiel hat sollte sich das mal durchlesen^^....hier wird es doch sicher einen gebend er es schon hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der das spiel hat sollte sich das mal durchlesen^^....hier wird es doch sicher einen gebend er es schon hat

Was hast du denn für eine Version?

Bei mir ist die Kugel schön in die Stirn geflogen , ordentlich Bllut am spritzen und hat dort ein ordentliches Loch verursacht, man konnte aber kein Hirn wegfliegen sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
einer der das spiel hat sollte sich das mal durchlesen^^....hier wird es doch sicher einen gebend er es schon hat

 

hmm ich glaube alles war in slow motion

 

ich schau schnell nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Deutsche hast dann ist das normal so.

Wenn du eine Uncut version hast dann müstest du noch gesehen haben wie das Blut daraus spritzte.

 

Was hast du denn für eine Version?

Bei mir ist die Kugel schön in die Stirn geflogen und hat dort ein ordentliches Loch verursacht, man konnte aber kein Hirn wegfliegen sehen.

 

ich habe die AT Version. Mir geht es aber nicht um das Blut, sondern um die ...

übersprungene Flugstrecke, falls die wirklich übersprungen wurde und in der US/UK-Fassung nicht. Wenn ja, dann ist es ja Cut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die AT Version. Mir geht es aber nicht um das Blut, sondern um die ...

übersprungene Flugstrecke, falls die wirklich übersprungen wurde und in der US/UK-Fassung nicht. Wenn ja, dann ist es ja Cut

 

Bei dir ist ja nur der Teil überspringen worden wo sie eintrifft? Wenn ja dann ist es bei dir irgendwie Cut :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
ich habe die AT Version. Mir geht es aber nicht um das Blut, sondern um die ...

übersprungene Flugstrecke, falls die wirklich übersprungen wurde und in der US/UK-Fassung nicht. Wenn ja, dann ist es ja Cut

 

wie gesagt, ich schau schnell nach und schreib dir dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir ist ja nur der Teil überspringen worden wo sie eintrifft? Wenn ja dann ist es bei dir irgendwie Cut :S

 

das sieht so aus als ob, ODER kurz bevor die eintritt ist die SlowMo vorbei^^

 

EDIT: MadWorld, thx. Ich bin ma eh für paar stunden weg. lasst euch zeit ;)

 

EDIT2: Blut hatte ich jede Menge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...