Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ne Frage.

Ich kann Freunde einladen, die mich auch, aber keiner kann dem anderem beitreten...

da kommt immer Spielsitzung abgelaufen oder ähnliches ... Bei anderen widerum klappts einwandfrei.

Ich hab bei mir jetz mittlerweile Router alles zurückgesetzt. Die Ports müssten auch frei sein, weil keine firewall am Router usw usf.

Also wie auch bei MW2. und da hat alles Problemlos geklappt. Aber hab gelesen, dass es da am Anfang auch Probleme gab.

Is das jetzt nur, weil Server überlastet sind oder was weiß ich?

hab kein Schimmer was ich sonst machen könnte O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mein Spiel vor etwa 1 Stunde erhalten.

Ich finde alle neuen Extras usw ganz nett. Auch der Zombiemodus macht spass.

In der CH uncut kann man auch alle Körperteil abtrennen habs sogar ausprobiert.

Nur : Das ganze Spiel muss noch überarbeitet werden. Wieder die gleiche scheisse wie bei mw2. Die grafik ist wieder auf cod4 zurückgefallen, nicht schlecht aber auch nicht gut. Das spiel lässt sich wie jedes cod spielen: sehr gut. Alle Gamehersteller sind viel zu schnell lieber alle 3 Jahre ein gutes COD als immer so halb fertige schei:_wanken2:.

Ehrlich gesagt lohnt sich das Spiel nicht zu kaufen fürs Geld. :ohjeh:

Als COD fan spiele ich es trotzdem 1 Prestige aber danach werde ich wieder auf cod4 wechseln. :good:COD4 4 ever:good::bana1:

 

Dann werde doch mal konkreter. Was ist nur halbfertig, wo siehst du Nachbesserungsbedarf ? Für mich ist es bisher das beste CoD seit Teil 4. Ich sehe nichts wo man unbedingt nachbessern müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
ya und? das sind keine menschen oder menschenähnliche lebewesn

 

das waren mal menschen. schluß jetzt bitte hier mit dem off topic ;)

oder seit ihr auf verwarnungen scharf? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya und? das sind keine menschen oder menschenähnliche lebewesn

Du hast nur nach einem USK-Spiel gefragt, wo Körperteile abtrennbar sind.

__

@Topic

Man kann bei den Wager Matches doch boosten..

Man kann es im Splitt-Screen online spielen und sich so treffen..

Das sollten die vielleicht mal ausbessern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...