Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, das geht wirklich nicht. Hab's selber schon probiert. Er schreibt dann bei dem mit der deutschen Version, das dieser Modus in seinem Land nicht verfügbar ist.

 

Verdammt, das ist verdammt übel, da der größte Teil meines Freundeskreis die UK Version besitzt, ich mir aber die AT Version holen will :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!

 

Seit heute habe ich das Spiel auch. Da ich momentan aber kein Internetzugang habe, wollte ich gegen die Bots spielen.

 

Google sagt mir, dass man dies unter dem Punkt Kampftraining kann.

 

Das Problem ist jedoch, dass es diese Option nicht gibt!

Ich habe die PS3-Version des Spiels.

Ich habe bereits gelesen, dass die PS3-Version über kein Kampftraining verfügt und dass Kampftraining nur dann ausgewählt werden kann, wenn man online ist.

 

Kann das jemand bestätigen?

Bearbeitet von Mortimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, das ist verdammt übel, da der größte Teil meines Freundeskreis die UK Version besitzt, ich mir aber die AT Version holen will :ohjeh:

 

Mit der deutschen meint er die USK. Die AT Version ist ja ungeschnitten. Also AT gegen UK oder US geht. Nur USK gegen AT nicht. Gegen UK könnte die USK auch funktionieren, da man in der UK ja scheinbar den Gore Effekt ausschalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute habe ich das Spiel auch. Da ich momentan aber kein Internetzugang habe, wollte ich gegen die Bots spielen.

 

Google sagt mir, dass man dies unter dem Punkt Kampftraining kann.

 

Das Problem ist jedoch, dass es diese Option nicht gibt!

Ich habe die PS3-Version des Spiels.

Ich habe bereits gelesen, dass die PS3-Version über kein Kampftraining verfügt und dass Kampftraining nur dann ausgewählt werden kann, wenn man online ist.

 

Kann das jemand bestätigen?

Jup, du musst online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...