Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir mal wer im Zombie modus helfen?

Habe 4500 points für die "verbesserte munition" der macht aber nichts? Wie kauf ich die?^^

Einfach die Taste die da steht vor der Waffe gedrückt halten :nixweiss:

Da ich bisher nur :_wanken2: in meinem Team hatte, welche Jede, ich wiederhole JEDE Runde abgekratzt sind. Und ich dann 6 Runden Alleine Süielen musste also von Runde 8 bis 14 Und die sind wirklich immer am anfang gestorben und ich hab die durchgekämpft....

'Ich hatte noch keine verbesserte waffe :(

Aber du musst auch die Normale Version von der Waffe, von der wand gekauft haben. Sonst bekommste keine Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein kleiner Bruder suchtet das gerade total xD weil die Server am durchdrehen sind.. alle 2 Sekunden nen mega laaaaagg..

er ist fast Lvl 50 bei Kampftraining und benutzt schon seit ner Weile verschiedene Killstreaks, kp wieso es bei euch nicht funzt.

 

Andere haben dieses Problem auch. Scheint wohl ein Bug zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zockt ihr so... also zum schnell leveln

 

Team tacktisch :D und benutz immer nur max 3-4 Waffen... hab eine spielzeit von ca 24h und bin 1 Prestige Level 45... ich finde somit gehts recht schnell und es wird auch ncht langweilig weil immer was anderes gespielt wird :D

 

Sonst HQ oder Sprengkommando da bekommt man wenn man erster und im gewinnerteam ist auch viele Bonuspunkte :D

 

Bei S&Z leider nicht man bekommt zwar 500 Points aber bei den Bonuspunkten schauts leider einwenig arm aus... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...