Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bräuchte mal Hilfe:

 

Ich habe im Theater Mode ein echt geiles Video gespeichert. Vorhin hab ich's gerendert und es wurde auf theater.callofduty.com hochgeladen.

Wenn ich mich nun auf der Seite registrieren will, funktioniert's nicht. Bei der Registrierung geb ich meine Daten ein, klick auf "Registrieren", dann kommt der gleiche Bildschirm nochmal, wo ich alles eingeben muss. :nixweiss:

 

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum der scherbe:

 

 

habe die AT, konnte zwei mal den schlagen und so wirklich schlimm war das ja nicht. Bei euhc auch?

 

Ja, so ist die Szene auch in der UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe:

 

Ich habe im Theater Mode ein echt geiles Video gespeichert. Vorhin hab ich's gerendert und es wurde auf theater.callofduty.com hochgeladen.

Wenn ich mich nun auf der Seite registrieren will, funktioniert's nicht. Bei der Registrierung geb ich meine Daten ein, klick auf "Registrieren", dann kommt der gleiche Bildschirm nochmal, wo ich alles eingeben muss. :nixweiss:

 

Kann jemand helfen?

 

Dann hast Du Dich wahrscheinlich schon mal da registriert. Klick mal auf "Passwort vergessen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Kann es sein, dass mit der Suchfunktion in Bo irgendetwas nicht stimmt?

Wenn ich auf "Local only" klicke, habe ich immer ne schlechte Verbindung.

Und wenn ich auf Default only klicke ist die Verbindung super.

Und das wahr jetzt nicht nur ein paar mal so.

 

Das ist auch ein bug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mir wieder so ein Depp begegnet der das ganze Spiel kaputt macht:zerstoere_computer: Hat mich bei jeder möglichkeit mit seinem Granatenwerfer beschossen.

 

Aber das war wirklich der erste den ich gesehen habe der überhaupt den Granatenwerfer benutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...