Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Heute ist mir wieder so ein Depp begegnet der das ganze Spiel kaputt macht:zerstoere_computer: Hat mich bei jeder möglichkeit mit seinem Granatenwerfer beschossen.

 

Aber das war wirklich der erste den ich gesehen habe der überhaupt den Granatenwerfer benutzt hat.

Lol, seid ihr alle blind ?? Die Noobtubes sind nicht mehr so stark und genau und Danger Close gibt es nicht mehr. Und als sehr guten Schutz gibt es den Perk Flak Jaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute ist mir wieder so ein Depp begegnet der das ganze Spiel kaputt macht:zerstoere_computer: Hat mich bei jeder möglichkeit mit seinem Granatenwerfer beschossen.

 

Aber das war wirklich der erste den ich gesehen habe der überhaupt den Granatenwerfer benutzt hat.

 

Dann geh einfach aus der Lobby oder nehm Flack Jacket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh einfach aus der Lobby oder nehm Flack Jacket.

 

Aber als pro Gamer kann Man es sich nicht leisten, einen Perk dafür zu verschwenden :haha:

 

Als ich ne flack Jacket anhatte, hat mich einer direkt mit nem Raketenwerfen angeschossen und ich hab's überlebt ^^

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer die geschnittene Szene reinstellen?

Welche? Die aktive Folter?

 

 

Aber es sind noch andere Szenen geschnitten, u.a wie man eine Kugel "verfolgt" und dann sieht wie sie in den Kopf des Opfers einschlägt und Knochen & Blut dann spritzen. So eine Szene gibts 2x im Spiel.

Haha, wie sich das auf deutsch anhört. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...