Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich finde das man für Black Ops wieder einigermaßen Skill braucht.

 

Die meisten die mit MW2 angefangen schreckt es ab, immerhin war es ja auch das Noob-Game schlecht hin!

 

Overpowerte Killstreaks die aufeinander aufbauen, Overpowerte Waffe aka UMP45+slinecer, jaaa das findet alles mal ein Ende in Black Ops.

 

Bis jetzt ruckelts aber Stark online und nur 25% der Lobbys werden nicht vor Runden Start geschlossen. Starke Probleme treten auf beim Einladen und die meiste Zeit freezt es mal nur ne kruze Zeit. Rekord ist 3x aufhängen in 3 Versuchen!

 

Das neue CoD macht seinem Titel alle Ehre wegen dem "Neu". Sogut wie alles ist neu aufgebaut wie das Gambeln sowie das erkaufen der Waffen, Camo's usw.

 

Alles in einem finde ich es gut, denn jetzt komm ich mal in's schwitzen!

 

MW2 hat mich ja so angeödet das ich mittlerweile 59 Atombomben gezündet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde das man für Black Ops wieder einigermaßen Skill braucht.

 

Die meisten die mit MW2 angefangen schreckt es ab, immerhin war es ja auch das Noob-Game schlecht hin!

 

Overpowerte Killstreaks die aufeinander aufbauen, Overpowerte Waffe aka UMP45+slinecer, jaaa das findet alles mal ein Ende in Black Ops.

 

Bis jetzt ruckelts aber Stark online und nur 25% der Lobbys werden nicht vor Runden Start geschlossen. Starke Probleme treten auf beim Einladen und die meiste Zeit freezt es mal nur ne kruze Zeit. Rekord ist 3x aufhängen in 3 Versuchen!

 

Das neue CoD macht seinem Titel alle Ehre wegen dem "Neu". Sogut wie alles ist neu aufgebaut wie das Gambeln sowie das erkaufen der Waffen, Camo's usw.

 

Alles in einem finde ich es gut, denn jetzt komm ich mal in's schwitzen!

 

MW2 hat mich ja so angeödet das ich mittlerweile 59 Atombomben gezündet habe...

 

Gegen dich will ich aber auch nicht spielen!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

MW2 hat mich ja so angeödet das ich mittlerweile 59 Atombomben gezündet habe...

 

also ich habe dann bei 50 Nukes aufgehört. aber ich fand und finde es einfach schick ne Nuke zu zünden :D

 

aber z.b. die 9er und 11er serie ist bei BO auch overpower ;D

Bearbeitet von kicker94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe dann bei 50 Nukes aufgehört. aber ich fand und finde es einfach schick ne Nuke zu zünden :D

 

aber z.b. die 9er und 11er serie ist bei BO auch overpower ;D

 

Der Chopper ist bei weitem nicht overpowered. 2 mal mit der Panzerfaust, futsch.

 

Die Bordkanone lässt sich nicht so rumschleudern wie in MW2.

 

Und außerdem erreichen nur wenig die 9er Serie mit der eigenen Waffe.

 

Und die 11er hab ich bisher noch nicht im Gegnerteam gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...