Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Der Chopper ist bei weitem nicht overpowered. 2 mal mit der Panzerfaust, futsch.

 

Die Bordkanone lässt sich nicht so rumschleudern wie in MW2.

 

Und außerdem erreichen nur wenig die 9er Serie mit der eigenen Waffe.

 

Und die 11er hab ich bisher noch nicht im Gegnerteam gesehn

 

Du Glücklicher! Der Gun Ship ist schon extrem. Hoffe da kommt noch ein kleiner Patch um den zumindest etwas humaner zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu! habe endlich den grund gefunden, warum bei mir das spiel online gestern nicht ging, irgendwie muss sich mein router "verstellt" haben, hab zuhause zugriff auf 2 wlan netzwerke, die aber beide, bis auf das routermodell, identisch sind, mit dem anderen router konnte ich sofort online zocken:ok:

beide router jetzt komplett geresettet und somit startklar für cod!!!!yes!

nur so als kleiner tipp an leute, die ebenfalls probleme haben, wenn die ps3 im internetverbindungstest den NAT-typ nicht eindeutig definieren kann( war bei mir plötzlich so:nixweiss: ) dann wirds nix mit black ops online....

jetzt noch brav auf den patch warten und alles wird gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi vieleicht kann mir einer von euch helfen

 

ich bin in der kampanie bei der mission wiedergeburt und sitze in einem panzer an einem mg, so jetzt das problem ich sterbe einfach zu schnell und weis net warum mann kann sich nicht verstecken oder schützen oder sonste was manchmal komme ich weiter und manchmal nicht obwohl ich da nach meinem gefühl besser war als vorher, und was auch sehr komisch is sobald ich von veteran auf söldner schalte is das alles kein problem mehr da fahr ich da durch und mir passiert fast nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi vieleicht kann mir einer von euch helfen

 

ich bin in der kampanie bei der mission wiedergeburt und sitze in einem panzer an einem mg, so jetzt das problem ich sterbe einfach zu schnell und weis net warum mann kann sich nicht verstecken oder schützen oder sonste was manchmal komme ich weiter und manchmal nicht obwohl ich da nach meinem gefühl besser war als vorher, und was auch sehr komisch is sobald ich von veteran auf söldner schalte is das alles kein problem mehr da fahr ich da durch und mir passiert fast nix ^^

 

das ist ja wohl klar wenn du von veteran auf söldner schaltest!!!

ist ja auch die schwierigkeitsstufe :wallbash:

oh man hab mich grad köstlich amüsiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habe es jetzt geschaft hatte nicht mitgekriegt das das ding auch noch in granatwerfer hat ^^

 

und das das die schwierigkeitstufe ist is mir auch klar bloß auf söldner habe ich es geschaft ohne den granatwerfer zu nutzen und bei veteran bin ich bloß bis zu dem heli da gekommen und ich finde das is schon in großer sprung für eine stufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...