Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hau das Spiel bald in die dunkelste Ecke!

Hab vorhin grad "versucht" ein paar Runden zu zocken!

Kannst vergessen, von 5 Spielen sind 4 unterbrochen worden!

Geb dem Spiel jetzt noch 1-2 Wochen, wenns dann nicht besser wird zock ich wieder MW2! Da ist die Grafik und vorallem der Sound auch besser!

Die ganzen Explosionen oder die Abschussbelohnungen hören sich in BO irgendwie nach Kindergarten an! In MW2 war der Sound um einiges besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau das Spiel bald in die dunkelste Ecke!

Hab vorhin grad "versucht" ein paar Runden zu zocken!

Kannst vergessen, von 5 Spielen sind 4 unterbrochen worden!

Geb dem Spiel jetzt noch 1-2 Wochen, wenns dann nicht besser wird zock ich wieder MW2! Da ist die Grafik und vorallem der Sound auch besser!

Die ganzen Explosionen oder die Abschussbelohnungen hören sich in BO irgendwie nach Kindergarten an! In MW2 war der Sound um einiges besser!

 

mmh! der Scheiß is bei mir auch so....TAGÜBER!!!

Nachts läuft alles wie geschmiert...

letzte Nacht 40mal Nuketown hintereinander...ruckzuck war ich Rang 50...noch 5000EP und dann endlich 1.Prestige...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich im Splitscreen Kamptraining die Abschusserien auswählen, bin rang 10 hab mir was gekauft aber die fehlder sidn grau und kann sie nicht auswähln, helft mal bitte jmd :think:

 

Ähm, möglicherweise musst du vorher eine andere Belohnung ausschalten und dann die deine gewünschte anklicken? Manchmal ist es ja sowas banales.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

hab eine Frage, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

 

Ich spiele zwar hauptsächlich online, doch wenn mal freunde vorbeikommen zocken wir meistens offline gegeneinander, jetzt wollte ich wissen, wie man offline diese wager matches startet und wie man die match länge einstellt und das ganze halt!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...