Jump to content
Inno

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

Da ist die Grafik und vorallem der Sound auch besser!

Die ganzen Explosionen oder die Abschussbelohnungen hören sich in BO irgendwie nach Kindergarten an! In MW2 war der Sound um einiges besser!

Die Grafik finde ich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gelungen.

Die Sounds okay waren echt besser.

Aber,wenn man eine herausforderung schafft der sound davon ist so mega geil !:naughty:

Hi

hab eine Frage, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Ich spiele zwar hauptsächlich online, doch wenn mal freunde vorbeikommen zocken wir meistens offline gegeneinander, jetzt wollte ich wissen, wie man offline diese wager matches startet und wie man die match länge einstellt und das ganze halt!

mfg

Edited by SCR-Duke1987

Kann mir mal bitte jmd sagen wieso ich im Kamptraining keine abschusserien auswählen kann? obwohl ich sie mir schon gekauft habe? oô wenn ich spiele habe ich auch keine einzige belohnung bekommen

Kann mir mal einer sagen, warum Treyarch nicht in der Lage ist, das Spiel flüssig laufen zu lassen? Was bei BO abgeht stellt echt alles bisher Dagewesene in den Schatten.

Tja die frage kann dir leider niemand beantworten.

kann mir mal jemand sagen, wie man OFFLINE die Wager Matches startet, spiele zwar hauptsächlich online, aber würd mich trotzdem interssieren, denn was ich bis jetzt gesehen habe is der offline modus zum schei...!!!

Guest Thorsten

Ich habe jetzt den Code für alle Intels im PC eingegeben.

Und bin dann auf Yes. Die Trophy kam nicht. Sollte ich jetzt vorsichtshalber einen neuen Spielstand anfangen, oder kann ich die Intels ohne Bedenken in dem aktuellen Spielstand einsammeln und die Trophy bekommen ?

Ok, hat sich geklärt, ich muss neu anfangen...

Edited by Thorsten

Moin,am Anfang sollte man ja entscheiden ob man bestimmte Szenen sehen will.

Wenn man nein gedrückt hat,was sieht man da nicht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

was sind hq punkte? ich mach ein auftrag der lautet: "Erobern Sie in 'Hauptquatier' 3 HQ-Punkte" was muss ich da machen?

was sind hq punkte? ich mach ein auftrag der lautet: "Erobern Sie in 'Hauptquatier' 3 HQ-Punkte" was muss ich da machen?

3 Hauptquartiere einnehmen

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...