Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir mal bitte jmd sagn wie man im Kampftraining seine abschusserien wählen kann, zuerst ging es ya nicht wegn lvl 10 aber bin lvl 18 und hab auch schon einige gekauft das geht auch aber die sind dann trotzdem grau hinterlegt und ich kann sie nicht nehmen, hab auch keinen standartbelohnungen undso muss man da iwas in den einstellungen ändern oder wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal bitte jmd sagn wie man im Kampftraining seine abschusserien wählen kann, zuerst ging es ya nicht wegn lvl 10 aber bin lvl 18 und hab auch schon einige gekauft das geht auch aber die sind dann trotzdem grau hinterlegt und ich kann sie nicht nehmen, hab auch keinen standartbelohnungen undso muss man da iwas in den einstellungen ändern oder wie geht das?

 

ADS ist schon etwas Schlimmes, ne? :zwinker:

Wenn es dir nach dem 5x keine beantworten kann, sollte dein Hirn dir sagen müssen, dass ein 6x fragen dich nicht weiter bringen wird.

:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich habe eine ganz kurze frage , ich kann mit einem meiner kumpels fast nie online zocken , sprich ich lade ihn ein komm aber bei ihm nicht rein oder auch umgekehrt , mit allen anderen freunden geht das nur mit ihm nicht , was muss er bzw. ich machen ??? ein kumpel sagte mir irgendwas von er müsse an seinem router solche ports aktiieren oder sowas????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer schon, wie lange der SP ungefähr dauert? keine lust jetzt alle 5000 Beiträge durchzusuchen =P

 

und wegen den entfernten Hakenkreuzen... wurden die ersetzt oder nur entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh! der Scheiß is bei mir auch so....TAGÜBER!!!

Nachts läuft alles wie geschmiert...

letzte Nacht 40mal Nuketown hintereinander...ruckzuck war ich Rang 50...noch 5000EP und dann endlich 1.Prestige...:naughty:

welcher spielmodi? bei mir is es immer nach 4-5 mal hintereinander weg... spiele Sprengkommando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...