Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr gut :ok:

 

Wow, ich hätte jetzt eher gedacht, dass du sagst: Bahhh, die Deutsche Kack Version?

 

Ok, jetzt back to topic :ok:

 

Wollte ich auch zuerst, zumal die 3 Wochen warten hätten sich gelohnt aber naja.

 

Noch eine Frage: ist das bei euch auch so dass ihr manchmal euer ganzes Magazin an einen verschiesst der es überlebt und euch mit paar Schüssen tötet? -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch zuerst, zumal die 3 Wochen warten hätten sich gelohnt aber naja.

 

Noch eine Frage: ist das bei euch auch so dass ihr manchmal euer ganzes Magazin an einen verschiesst der es überlebt und euch mit paar Schüssen tötet? -_-

 

Das passiert bei mir manchmal, wenn ich jemanden von der Hüfte aus eliminieren will, aber mit richtigem Zielen noch nie :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch zuerst, zumal die 3 Wochen warten hätten sich gelohnt aber naja.

 

Noch eine Frage: ist das bei euch auch so dass ihr manchmal euer ganzes Magazin an einen verschiesst der es überlebt und euch mit paar Schüssen tötet? -_-

Jup, manchmal brauch in an dem einen auch nur 3 Schuss und am nächsten dann wieder ein halbes magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ganz ehrlich gesagt enttäuscht von Treyarch. Ich hoffe sie Patchen alle Fehler so schnell sie können. Mein PS3 ist bis jetzt seit ich BO habe 4 mal gefreezed. Wenn ich Freunden einladen will zum Spielen, fliegt ständig einer raus. Wenn mal alles klappt, dann kommt Host Migration (weil i.jemand wieder mal vor Wut aus dem Spiel geht) und wenn man Pech hat fliegt man wieder raus.

Geht man in den Hauptmenü, fragt das Spiel wieder nach Einstellungen. Ich muss ständig wieder Helligkeit und Bild einstellen. Im MP laggt es zu dem noch ständig und bevor man zum Schuss kommt ist man tot.

Man o man, ich lass das Spiel mal eine Woche ruhen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...