Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieviele Leute zocken es denn bei dir?

 

Bei mir spielen es tagsüber bestimmt 40-60 Leute und dann kann ich BO vergessen

Ich weiß zwar nicht, ob du dich mit deinen Vermutungen auf Quellen stützen kannst, aber nach Aussagen Anderer hängt die Verbindung nicht sichtbar mit der Freundesliste zusammen. Manche haben zB. deine Menge an zockenden Freunden und alles klappt, einige dagegen nur 5-10 und es ist unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr auch so viele freunde???

braucht ihr die alle?

ich habe 12 und davon spielen vllt 8 cod bo von daher läuft es bei mir einigermaßen anständig!

aber ich denke nicht das es an den freundes lieste liegt das ist schwachsinn!

es sind die server weil bei mir laggt es ja auch öffters und ich habe nicht so viel freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr auch so viele freunde???

braucht ihr die alle?

ich habe 12 und davon spielen vllt 8 cod bo von daher läuft es bei mir einigermaßen anständig!

aber ich denke nicht das es an den freundes lieste liegt das ist schwachsinn!

es sind die server weil bei mir laggt es ja auch öffters und ich habe nicht so viel freunde

 

geh mal auf unsere Homepage meines Clans :)

 

dann sind alles Clankollegen und wird sind mehr als 40 Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein Patch kommen(endlich!!!)

 

Quelle 4Players:

 

 

Auch die Konsolenversionen (360 und PS3) von Call of Duty: Black Ops bekommen in der nächsten Zeit weitere Updates spendiert. Im offiziellen Forum gab der Community-Manager von Treyarch bekannt, welche Verbesserungen der Mehrspieler-Modus demnächst erhalten wird. So soll das Matchmaking zügiger funktionieren und das Gruppen-System an sich optimiert werden. Außerdem soll die Host/Server-Auswahl verbessert werden, damit Verzögerungen/Lags seltener auftreten. Last but not least gehören*bald falsch berechnete*wöchentliche und monatliche Statistiken*der*Vergangenheit an; das Alltime-Leaderboard hingegen soll fehlerfrei sein.

 

IN PROGRESS

- Improved matchmaking to find matches faster

- Improved match and host selection; will result in much better networking conditions for all games (a.k.a., decreased lag)

- Weekly and Monthly leaderboards stats reporting incorrectly for kills, deaths and assists (All Time leaderboard not affected by this)

- Additional improvements to party system

 

Folgende Updates wurden in den letzten Tagen an den Konsolenversionen (360 und PS3) bereits vorgenommen:

 

LIVE FIXES

11/11

- Online number counts were not updating properly; these are now reporting exact online numbers

- Parties getting disbanded when host did not find a match quickly

 

11/10

- Users' rank and stats can get wiped under very specific conditions

 

11/9

- Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts

- Crash when viewing content (films, clips, etc) in the Community & Recent Games menu

 

11/5

- Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side

- Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side

- User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the "care package glitch")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...