Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

In diversen Videos sieht man Spielszenen, in denen man aus aus einem Hubschrauber heraus bzw. mit einem Hubschrauber Ziele beschießt...

 

Kann man in diesen Spielszenen auch den Helikopter steuern?

Oder handelt es sich um eine festgelegte Flugroute, und man zielt und schießt lediglich?

 

Gruß,

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird ein Patch kommen(endlich!!!)

 

Quelle 4Players:

 

 

Auch die Konsolenversionen (360 und PS3) von Call of Duty: Black Ops bekommen in der nächsten Zeit weitere Updates spendiert. Im offiziellen Forum gab der Community-Manager von Treyarch bekannt, welche Verbesserungen der Mehrspieler-Modus demnächst erhalten wird. So soll das Matchmaking zügiger funktionieren und das Gruppen-System an sich optimiert werden. Außerdem soll die Host/Server-Auswahl verbessert werden, damit Verzögerungen/Lags seltener auftreten. Last but not least gehören*bald falsch berechnete*wöchentliche und monatliche Statistiken*der*Vergangenheit an; das Alltime-Leaderboard hingegen soll fehlerfrei sein.

 

IN PROGRESS

- Improved matchmaking to find matches faster

- Improved match and host selection; will result in much better networking conditions for all games (a.k.a., decreased lag)

- Weekly and Monthly leaderboards stats reporting incorrectly for kills, deaths and assists (All Time leaderboard not affected by this)

- Additional improvements to party system

 

Folgende Updates wurden in den letzten Tagen an den Konsolenversionen (360 und PS3) bereits vorgenommen:

 

LIVE FIXES

11/11

- Online number counts were not updating properly; these are now reporting exact online numbers

- Parties getting disbanded when host did not find a match quickly

 

11/10

- Users' rank and stats can get wiped under very specific conditions

 

11/9

- Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts

- Crash when viewing content (films, clips, etc) in the Community & Recent Games menu

 

11/5

- Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side

- Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side

- User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the "care package glitch")

Klingt doch gut :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

In diversen Videos sieht man Spielszenen, in denen man aus aus einem Hubschrauber heraus bzw. mit einem Hubschrauber Ziele beschießt...

 

Kann man in diesen Spielszenen auch den Helikopter steuern?

Oder handelt es sich um eine festgelegte Flugroute, und man zielt und schießt lediglich?

 

Gruß,

senninhus

 

Es gibt eine Abschussserie in den man einen Hind (Heli) steuert und mit der Bordkanone und Raketen auf Ziele (Gegner) schießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Meistens Dreck, Schweiß, Schmutzpartikel etc. welche unter den Stick gelangen.
    • Mit hässlichem Hauptcharakter wäre es locker eine 90+ geworden 🫠
    • Kann auch nicht verstehen wie es zu sowas kommt,kann mir nur vorstellen daß es daran liegt wie man mit seinen Sachen umgeht.Kenne das Problem von keinem Controller weder von der Xbox noch von denen von Sony 
    • Auf Disney Plus erscheint nun mein persönlicher Lieblingsfilm des aktuellen Jahres All Of Us Strangers. https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000077519.html Hab‘ den seit meiner 1. Sichtung bereits 3 weitere Male gesehen (davon 2 weitere Kinosichtungen) und mir sogar extra einen Bootleg geholt aus Taiwan, da zu dem Zeitpunkt seitens Leonine keine klare Aussage zu einer physischen VÖ folgte (welche Gott sei Dank ja nun doch am 28. Juni erscheint!). Der geht so extrem ins Herz, ist schlichtweg überragend gespielt und perfekt geschrieben sowie inszeniert. Selbst jetzt brauche ich nur an ein paar Szenen zu denken und ich komme auf mein Leben nicht klar. Wie ich mich fühle und wie ich mich selber beim Sehen wahrnehme, ist für mich auch eine einzigartige Erfahrung gewesen. Besser wird Gefühlskino nicht mehr; Andrew Haigh ist ein Meisterwerk für die Ewigkeit gelungen und ist auch der Höhepunkt seines Schaffens. Meine Empfehlung kann größer nicht mehr ausfallen. Unbedingt ansehen!    
×
×
  • Neu erstellen...