Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Mit einer MP kann man dich kaum über die ganze Map innerhalb einer millisekunde abknallen.:)

Eine Commando ist dazu fähig und? Es ist ein Sturmgewehr, dafür suckt es in low und mid range.

Die Waffe brauch auf low und auf Mid range 2-3 Schuss und ja, wenn man gleichzeitig einen Commando Spieler sieht, hat man weder die Chance schnell genug zu zielen, noch in Deckung zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut ausbalanciert?Kein bisschen.Mit der Sniper brauchst du mindestens eine Sekunde um sicher zu treffen, mit allen anderen Waffen eine milisekunde, die dann auch noch so genau schießen, wie eine Sniper.Vor allem bei der Commando ist das heftig.

Wenn das für dich ausbalanciert ist, ok.

Außerdem sprach ich, wie man deutlich lesen kann, von DISTANZ und es kann nicht sein, dass man über die ganze Map hinweg genauer/besser kann als die Sniper.

 

Ich habe mich - zugegeben - etwas ungenau ausgedrückt. Für den Großteil der Community ist es wohl ausbalanciert, denn in MW 2 hat das Snipen viele einfach gestört, weil es zu stark war - was hier halt nicht mehr der Fall ist. Aber als Scharfschütze sollte man auch nie so stehen, dass ein Gegner mit einer MP mich gleich sieht und mir eine Kugel verpassen kann.

 

Und wie man deutlich sehen kann, habe ich in dem von dir zitierten Text das Wort "Distanz" rot markiert. Und in meiner "Antwort" befand sich ebenfalls rot markierte Text, welcher sich genau darauf bezog.

Zum zweiten Mal: All zu große Distanzen gibt es in dem Spiel ja nicht mehr, da der Großteil der Maps entweder zu verwinkelt istoder, wenn mal eine längere Strecke besteht, es da kaum Deckung für einen Scharfschützen gibt. Und in diesen beiden Fällen, wäre es unausgewogen, wenn der Sniper im Vorteil wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Array gibt es so ein Strommast wo man sich als Sniper perfekt hinlegen kann. ich wurde da noch nie mit einem sturmgewehr von der anderen seite der map gekillt, weil mich 1. nicht sehen und 2. die sturmgwehre auf sooo eine distanze nicht genau treffen oder mit mehr als 4 schüssen töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage was sind is denn die spezial muni im Zombi Mode für 4500 ?

welche eigenschaftn hat die oder was das genau ;D

ich brauch die punkte ya immer um weiter zu kommen aber wenn ich nix mach und nur versuch punkte zu holen sterb ich meist bei 4000 weil zu viele auf engen raum kommen, kann mir das mal jmd sagn :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eine Waffe bei einer Pack A Puch machine upgraden um dann die jeweilige upgraded Munni zu kaufen.

 

Danke dir! Bin nicht draufgekommen - werd ich morgen mal ausprobieren, danke.

 

mal ne frage was sind is denn die spezial muni im Zombi Mode für 4500 ?

welche eigenschaftn hat die oder was das genau ;D

ich brauch die punkte ya immer um weiter zu kommen aber wenn ich nix mach und nur versuch punkte zu holen sterb ich meist bei 4000 weil zu viele auf engen raum kommen, kann mir das mal jmd sagn :think:

 

Könnte sich um die "Dragons Breath"-Munition handeln, welche man in einer Kampagnen-Mission hat. Die brennende Munition. Ich weiß es aber noch nicht. Wie du sie bekommst, hat Zabuza ja oben gesagt. Für den Fall das du es auch nicht wusstest/weißt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man bekommt sie wenn man 4500 punkte hat nehm ich an?

 

Ähh, nein? Lies bitte nochmal. :zwinker:

Ich habe gefragt, wie man sie bekommt, denn man erhält die speziellen Munition nicht einfach, wenn man mit 4.500 Punkten zu der Stelle geht, an welcher man die Waffe gekauft hat.

Wie Zabuza sagte, muss man die Waffe erst an einem Pack-a-Punch-Automaten upgraden. Dieser steht irgendwo auf der Map, keine Ahnung wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, nein? Lies bitte nochmal. :zwinker:

Ich habe gefragt, wie man sie bekommt, denn man erhält die speziellen Munition nicht einfach, wenn man mit 4.500 Punkten zu der Stelle geht, an welcher man die Waffe gekauft hat.

Wie Zabuza sagte, muss man die Waffe erst an einem Pack-a-Punch-Automaten upgraden. Dieser steht irgendwo auf der Map, keine Ahnung wo.

 

ach man :D

bis zu welcher runde hast du es den geschafft?

also iwann wirds sinnlos keine muni mehr, keine punkte, kein raum und die gegner mehr als 30 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Bin nicht draufgekommen - werd ich morgen mal ausprobieren, danke.

 

 

 

Könnte sich um die "Dragons Breath"-Munition handeln, welche man in einer Kampagnen-Mission hat. Die brennende Munition. Ich weiß es aber noch nicht. Wie du sie bekommst, hat Zabuza ja oben gesagt. Für den Fall das du es auch nicht wusstest/weißt. :)

 

Jede Waffe verändert sich im Namen sowohl in der Wirkungsweise bzw. Ausrüstung an der Waffe nachdem man sie upgegraded hat.

Natürlich haben auch diese Speziellen Waffen Munni daher muss man immer zum Grundmodell um die Munni nachzutanken.

 

Hier ein Link:

 

http://www.product-reviews.net/2010/11/09/cod-black-ops-zombies-full-list-of-pack-a-punch-weapons/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man :D

bis zu welcher runde hast du es den geschafft?

also iwann wirds sinnlos keine muni mehr, keine punkte, kein raum und die gegner mehr als 30 :D

 

Munni kannst du dir doch für 250 oder mehr bei den Waffen kaufen :nixweiss:

 

Nen Kumpel und ich sind eben bis lvl. 15 gekommen. nur mit der M4 und dem Revolver!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...