Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wir werden sehen, es ist genauso wie schnell wie bei CoD 4

 

Ja, glaube ich auch. Vielleicht auch nur 1-2 Millisekunden mehr.. aber who cares??

Und habt ihr auch schon bemerkt, dass in dem vorher geposteten Video mit der Junge Map der Sniper ranzoomt und danach gleich nochmal weiterzoomen kann?

Also anscheinend kann man 2x zoomen.

 

 

Ahja @ Rush:

 

Dein Link zeigt Videos wie Transformers 2: Revenge of the Fallen (Charlie North Remix) oder Jamie Foxx f. Rick Ross - Livin Better Now xDD

Bearbeitet von MusicJesus
Ruush
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, i hab ma zwei fragen zu dingen im spiel persönlich und hoffe, dass ihr mir da schon antwortten könntet:

1. wie groß wird der sprengradius sein, von granatwerfern, RPGs etc.???

weil in mw2 war das meiner meinung nach schon pervers, dass einer 20m daneben schießen konnte, und ich trotzdem wegfliege, als ob mich das teil direkt getroffen hätte - ist zwar meiner meinug nach ein bisschen realistischer im gegensatz zu cod4, wo der rpg fast keinen schaden gemacht hat, aber förderlich für den spielspaß ist das ja nun wirklich nicht.

 

2. der fallschaden :D

bin ich auch wieder so gut wier tot, wenn ich aus dem zweiten stock springe, so wie in mw2 oder mehr in die richtung, dass i nen sprung vom 10 überlebe???

das hat mich echt tierisch genervt, dass man wegen nem sprung von ner sandburg gleich nen total roten bildschirm hat.

ist zwar wahrscheinlich auch realistischer, aber meiner meinung nach ebenfalls nicht spielspaßfördernd...

 

PS: zum glück sind schultergürtel und marathon wieder in zwei verschiedenen klassen, das war total ätzend in mw2, dass man entweder nicht vorankam, oder dass man so lahm war wien mg futzi in cod4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, i hab ma zwei fragen zu dingen im spiel persönlich und hoffe, dass ihr mir da schon antwortten könntet:

1. wie groß wird der sprengradius sein, von granatwerfern, RPGs etc.???

weil in mw2 war das meiner meinung nach schon pervers, dass einer 20m daneben schießen konnte, und ich trotzdem wegfliege, als ob mich das teil direkt getroffen hätte - ist zwar meiner meinug nach ein bisschen realistischer im gegensatz zu cod4, wo der rpg fast keinen schaden gemacht hat, aber förderlich für den spielspaß ist das ja nun wirklich nicht.

 

2. der fallschaden :D

bin ich auch wieder so gut wier tot, wenn ich aus dem zweiten stock springe, so wie in mw2 oder mehr in die richtung, dass i nen sprung vom 10 überlebe???

das hat mich echt tierisch genervt, dass man wegen nem sprung von ner sandburg gleich nen total roten bildschirm hat.

ist zwar wahrscheinlich auch realistischer, aber meiner meinung nach ebenfalls nicht spielspaßfördernd...

 

PS: zum glück sind schultergürtel und marathon wieder in zwei verschiedenen klassen, das war total ätzend in mw2, dass man entweder nicht vorankam, oder dass man so lahm war wien mg futzi in cod4

Zum Sprengradius ist noch nichts bekannt, es ist jedoch noch kein Perk, der die Explosivkraft erhöht, bekannt. Das wird es wohl auch in keinem Properk geben.

 

Der Fallschaden wird ganz normal sein, wie auch in CoD4 und MW2.

 

Was hat Marathon mit Schultergürtel zu tun ? Ich verstehe deine Aussage nicht ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde fallschaden, so wie der bei mw2 ist ideal...nicht zuwenig oder zu viel... mei ich kann doch nicht von unendlicher höhe springen, ohne irgend ein schaden.....

 

zum thema realismus...renn es realistisch wär, müsste man sich nach sprüngen ab 3m abrollen...und ich find bei so nem arcadelastigen spiel gut das es nicht so ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sprengradius ist noch nichts bekannt, es ist jedoch noch kein Perk, der die Explosivkraft erhöht, bekannt. Das wird es wohl auch in keinem Properk geben.

 

Der Fallschaden wird ganz normal sein, wie auch in CoD4 und MW2.

 

Was hat Marathon mit Schultergürtel zu tun ? Ich verstehe deine Aussage nicht ganz

 

naja, meine meinung ist, dass der sturzschaden viel zu hoch war.

hab ich anschließend eine kugel gefressen, bin i gleich tot - nicht soo gut.

 

zu den anderen beiträgen:

man sollte den schaden so einstellen wie in cod4, dann brauch man auch kein kommando pro. wie gesagt, es sind kleinigkeiten, aber dennoch sollt man das ansprechen.

außerdem hasse ich kommando, weil er sau überpowert ist, und ich sone sachen eigentlich nicht mag - lieber ninja pro.

 

zu der sache mit den perks:

in cod4 waren meine standardperks:

-schultergürtel

-spezialfeuerkraft

- extrembedingungen

 

so konnte man schön herumrushen, ohne munitionsknappheit zu erleiden.

 

aber in mw2 war es so, dass schultergürtel ( in dem fall plünderer ) und extrembedingungen ( marathon ) in der selben klasse waren.

das eine schloss das andere aus, und das nervt, weil ich eigentlich beides mag und brauch. und gerade wenn noch leichtgewicht im spiel war, hat man erhebliche nachteile, wenn man sich für plünderer und feuerkraft entschied.

 

hoffe, du verstehst jetzt mein anliegen.

aber genug vom mw2 kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meine meinung ist, dass der sturzschaden viel zu hoch war.

hab ich anschließend eine kugel gefressen, bin i gleich tot - nicht soo gut.

 

zu den anderen beiträgen:

man sollte den schaden so einstellen wie in cod4, dann brauch man auch kein kommando pro.

Ist doch gut so. Dann passt man ein bisschen auf, wo man runterspringt.

 

Der Sturzschaden ohne Commando Pro war in CoD4 und MW2 genau gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...