Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich scheiße finde ist, dass man das Titel-System aus MW2 nicht übernommen hat. Das war in Verbindung mit den Challenges richtig motivierend. Das neue System ist ja mal mehr als lahm -.-

 

Also ich persönlich finde das jetzige System besser mit dem Hintergrund und dann dem Zeichen und es gibt VIEL schönere Sachen als in MW 2 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs...ich war gerade im Gamestop wegen ACBH und dann hat mir der Verkäufer erzählt, dass die UK & US PS3 Version von Black Ops mit ner Sperre für den Multiplayer belegt wird, sobald der Patch rauskommt!!! :think::ka:

 

Ich krieg meine UK Version morgen mit der Post und jetzt weiß ich nicht, ob ich mir doch die besch**** AT Version (wegen der Syncro) kaufen soll und die UK Version zurückschick!!!

 

Bitt helft mir und teilt mir mit, was ihr bezüglich dieses Themas mitbekommen habt!!!!

 

Danke :ok:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs...ich war gerade im Gamestop wegen ACBH und dann hat mir der Verkäufer erzählt, dass die UK & US PS3 Version von Black Ops mit ner Sperre für den Multiplayer belegt wird, sobald der Patch rauskommt!!! :think::ka:

 

Ich krieg meine UK Version morgen mit der Post und jetzt weiß ich nicht, ob ich mir doch die besch**** AT Version (wegen der Syncro) kaufen soll und die UK Version zurückschick!!!

 

Bitt helft mir und teilt mir mit, was ihr bezüglich dieses Themas mitbekommen habt!!!!

 

Danke :ok:

 

Gruß

Die bei Game-Stop labern den ganzen Tag nur scheisse !!!! Glaubt denen kein Wort, wundert mich warum die überhaupt eingestellt werden -.-

 

Der typ bei GS meinte bei mir , dass in der DE version von BO der zombiemodus komplett rausgenommen wurde ... tze ... :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Hallo Jungs...ich war gerade im Gamestop wegen ACBH und dann hat mir der Verkäufer erzählt, dass die UK & US PS3 Version von Black Ops mit ner Sperre für den Multiplayer belegt wird, sobald der Patch rauskommt!!! :think::ka:

 

Ich krieg meine UK Version morgen mit der Post und jetzt weiß ich nicht, ob ich mir doch die besch**** AT Version (wegen der Syncro) kaufen soll und die UK Version zurückschick!!!

 

Bitt helft mir und teilt mir mit, was ihr bezüglich dieses Themas mitbekommen habt!!!!

 

Danke :ok:

 

Gruß

 

 

boa -.-

 

gamestop issen scheiß laden der will nur seine DE version verkaufen die er nicht los bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bei Game-Stop labern den ganzen Tag nur scheisse !!!! Glaubt denen kein Wort, wundert mich warum die überhaupt eingestellt werden -.-

 

Der typ bei GS meinte bei mir , dass in der DE version von BO der zombiemodus komplett rausgenommen wurde ... tze ... :_wanken2:

 

Ich hatte die US Version schon von nem Kumpel und da lief der Multiplayer ohne Probleme...ich hab halt nur Bedenken, dass die nen Region-Lock implantieren mit dem Patch der die Tage kommen soll!!!

 

Weil die UK & US Version wegen den HK ja schon aufm Index steht, bzw nicht nach D ausgeliefert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die US Version schon von nem Kumpel und da lief der Multiplayer ohne Probleme...ich hab halt nur Bedenken, dass die nen Region-Lock implantieren mit dem Patch der die Tage kommen soll!!!

 

Weil die UK & US Version wegen den HK ja schon aufm Index steht, bzw nicht nach D ausgeliefert wird...

Es gibt aber keine HK im MP, warum sollte man dann diesen sperren?!

Dann müsste der Patch gegen den Zombiemodus gehen und nicht gegen den normalen MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die US Version schon von nem Kumpel und da lief der Multiplayer ohne Probleme...ich hab halt nur Bedenken, dass die nen Region-Lock implantieren mit dem Patch der die Tage kommen soll!!!

 

Weil die UK & US Version wegen den HK ja schon aufm Index steht, bzw nicht nach D ausgeliefert wird...

Ja also ich würde das nicht glauben , weil es haben so viele Leue die US oder UK das wäre ja ein riesen verlust , weil ich denke die meisten werden sich nich black ops ein zweites mal kaufen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...