Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

aber echt^^ die DE synchro is fürn arsch... ausser beim zombie mode :D

 

ich zitiere mal :D :

 

Hier gibt es mehr Tote als in ein Gothic club

 

 

 

:rofl: so geil!!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab zur zeit 6.

 

Ist es bei euch auch so, dass es voll zum Ruckeln anfängt, wenn man einem Gegner auf ca. 5 Meter nahe kommt?

Besonders bei den Wager Matches ist es bei mir so.

Da kann man echt nicht mehr zielen. ^^'

 

hatte zeitweise auch diese ruckelprobleme im nahkampf und etliche kills so kassiert, aber seit ich den router gewechselt, habe läuft das spiel recht gut, nur gelegentliche verbindungsprobleme in der lobby, aber ich denke das haben alle und ist auf die server zurückzuführen.

ich spiele auf sensitivität stufe 6, das passt so für mich.

PS: nein durch die schnitte in der usk geht sicherlich nichts von der qualität des spiels verloren, hab mich selbst für die usk-version entschieden und bereue es nicht, online ist sowieso alles gleich, zombiemode klappt gut mit meinen kumpels, da alle die de version haben und die story, soweit ich aktuell halt bin, ist super geil, ich vermisse bisher nichts!

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ich hoffe im englischen kommen wieder so geile Sprüche wie "What the hell is a wunderwaffe?!" :lol:

 

Mit 1.6gb aber auch kein kleiner Spaß :D

 

die sagen aber wunderwaffel

 

das verstehe ich immer xDD

 

und

 

Doswidanja Bitches

 

finde ich auch geil oder von kenney... ICK BIN EIN BERLINER xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte zeitweise auch diese ruckelprobleme im nahkampf und etliche kills so kassiert, aber seit ich den router gewechselt, habe läuft das spiel recht gut, nur gelegentliche verbindungsprobleme in der lobby, aber ich denke das haben alle und ist auf die server zurückzuführen.

ich spiele auf sensitivität stufe 6, das passt so für mich.

 

Okay..

Also wenn das nach dem Patch nicht besser wird, werd ich mir dann echt mal einen neuen Router kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...