Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

cool,

zu den Aufsätzen (Erweiterungen) ist noch nichts bekannt?

 

 

Hast du schonmal die Überschrift von dem Thema gelesen?! Gott ...

 

Schau auf der ersten Seite nach da steht alles erklärt ...

 

Hab vorhin auch ein paar Beta Videos geschaut und eyyyy die sehen gut aus ^.^ - nun hab ich für den PC die Anforderungen gesehen und bin ein wenig abgeschreckt, hoffe es wird laufen, aber das ist ja nicht eure Sorge, ihr zockt ja auf Playse x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen sie sonst sein? Wenn nicht als zweitwaffe?

Hier der beweiß..... http://blackops.digitalwarfare247.com/images/weapons/launchers/m72-law/m72-law-create-a-class-large-02.jpg

Man sieht das oben drüber secondary drüber steht, reicht dir das? :naughty:

ich habe in ein gameplay gesehen, das der launcher eine seku waffe ist... leider finde ich das vid nicht mehr

 

 

ja ja und ja :)

 

ne ok ... hätt mich gefreut wenn das primärwaffe wär (also der "chinaknaller"aka thumper und raketenwerfer.... das würd die flut von noobetoober erheblich einschränken, da die nur noch ne pistole oder so ne 1shot super long reload waffen hätten ... also das hätt ich für gut gefunden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja ma ein geiler Spielmodus , was muss man da machen ??? :D

Meinst du das jetzt Ernst? Das haben wir vor paar Seiten doch schon einmal diskutiert. Naja, wie dem auch sei...

 

One in a Chamber – This match will be very interesting, and will test the pure skill of even the best CoD players. You each start with one bullet, and a knife. For every kill, you get an extra bullet that you can hunt your next enemy down with. if you miss, you will only have the knife to which you can try and use to devastating effect. Get up and close with your enimies.

 

Sharpshooter – A fairly basic but intuitive mode to get into. Each player is given a weapon at random, therefore one player could get a severly overpowered weapon, whereas someone else could be scraping the barrell.

Sticks and Stones – Just like the poem “sticks and stones make brake my bones, but Tomahawks will never kill me,” or something like that. Idea of the game is this, you start with a crossbow and a ballistic knife. Both when used will register as kills, but if you use the Tomahawk, you kill the player, but it does not register.

 

Gun Game – in Gun Game, players try and take down players with 20 different weapons on offer, but one of the major differences of Gun Game is that if you are cunning enough to take down an enemy player with the knife, they move down a level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...