Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für einige scheint es zu reichen irgendwelche bekloppten Symbole zu erfinden um aus Black Op's ein "tolles Multiplayerspiel" zu machen...

 

BO - ist im derzeitgem Zustand für (wirkliche) Multiplayer mist. Für Gelegenheitsspieler und Hakenkreuzdesigner ist es allerdings scheinbar nice...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einige scheint es zu reichen irgendwelche bekloppten Symbole zu erfinden um aus Black Op's ein "tolles Multiplayerspiel" zu machen...

 

BO - ist im derzeitgem Zustand für (wirkliche) Multiplayer mist. Für Gelegenheitsspieler und Hakenkreuzdesigner ist es allerdings scheinbar nice...

 

Langsam wissen wir dass dir das Spiel nicht gefällt... Kurze frage warum postest du dann die ganze zeit in die BO Threads ich respektier vollkommen deine Meinung aber wenn in jeden deiner Post nur steht, BO ist scheiße oder BO ist total scheiße oder BO ist extrem scheiße... das hat hier nix zum Thema und so wie ich das vorhin im andern Thread gelesen habe spielst du es auch noch...

 

Ich sag dass jetzt nicht nur zu dir sondern zu allen andern war bei MW2 gleich jeder fand es scheiße hat es aber trotzdem gezockt -.-

 

@ Topic ich hätte mal ne frage kennt einer ne seite wo man alle Embleme sieht, denn ich finde dass es oft ziehmlich unübersichtlich ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wissen wir dass dir das Spiel nicht gefällt... Kurze frage warum postest du dann die ganze zeit in die BO Threads ich respektier vollkommen deine Meinung aber wenn in jeden deiner Post nur steht, BO ist scheiße oder BO ist total scheiße oder BO ist extrem scheiße... das hat hier nix zum Thema und so wie ich das vorhin im andern Thread gelesen habe spielst du es auch noch...

 

Ich sag dass jetzt nicht nur zu dir sondern zu allen andern war bei MW2 gleich jeder fand es scheiße hat es aber trotzdem gezockt -.-

 

@ Topic ich hätte mal ne frage kennt einer ne seite wo man alle Embleme sieht, denn ich finde dass es oft ziehmlich unübersichtlich ist ...

 

Danke!

 

BO - ist im derzeitgem Zustand für (wirkliche) Multiplayer mist. Für Gelegenheitsspieler und Hakenkreuzdesigner ist es allerdings scheinbar nice...

 

Du bist offensichtlich sehr überzeugt von Dir und Deiner Meinung. Ich glaube aber nicht, dass es in Deiner Macht steht, darüber zu entscheiden, für wen der Multiplayer Mist ist und wer ein "wirklicher" Multiplayer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, mein Kommentar ist nicht wirklich offTopic da mir diese Hakenkreuz-/Pi**el-Kiddies gehörig auf den Senkel gehen...

 

@JohnRambo : Du hast recht - es steht nicht in meiner Macht - warum sollte es auch? Aber dennoch gebe ich eine subjektive Meinung ab, die auf reinen Fakten beruht. Ich stehe ja auch nicht alleine mit meiner Menung sondern höre es immer mehr von anderen Spielern auf deren Meinung ich viel Wert lege da sie sich mit einem Spiel lange und intensiv beschäftigen.

 

@RA_07_AZ_91 -> http://www.xboxuser.de/forum/call-duty/36970-black-ops-alle-waffen-embleme.html

 

Abschließend nochmal: BO hat potenzial und ich wünsche mir das es nach den Patches zu DEM neuen Multiplayerspiel wird aber zur Zeit ist es nicht mehr als ein nettes Spiel für zwischendurch... Das habe ich so (oder ähnlich) auch immer wieder gesagt...

Bearbeitet von stalli0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JohnRambo : Du hast recht - es steht nicht in meiner Macht - warum sollte es auch?

 

Weil Du indirekt urteilst. Zumindest, wenn ich Dich nicht falsch verstanden habe. Mit "wirklichen Multiplayern", davon ging ich aus, hast Du Leute gemeint, die oft und gerne Multiplayer spielen. Darf ich mich nun nicht dazu gehörig fühlen, weil mir der MP trotz Lags etc. Spaß macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...