Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand welche Version die bei Gamesonly verkaufen?

Uk oder At?

Die Antwort auf meine Email lautete "Wir verkaufen nur die 100 % ungeschnittene englische EU Version."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In dem GunGame Video sieht man, dass der 1. Platz nur 300CoD Points bekommt..

Hat hier nicht irgendjemand behauptet, dass einer in Demolition oder FFA 2000 oder so bekommen hat? Lol, scheint wohl kein Geld, sondern nur Punkte für den Rang gewesen zu sein?

 

wenn nicht viel gesetzt wird wirst du sicher auch nicht viel bekommen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, man kann Geld auch noch woanders schnell verdienen, als in den Wager Matches..

Ich hasse FFA nämlich, da ich die Spawnpunkte hasse und immer in Lobbies mit Volldeppen komme, und will ja trotzdem an meine Waffen kommen.

Wenn ich jetzt nur 20 pro TDM-Runde bekomme, ist das ja echt bescheiden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich hoffe, man kann Geld auch noch woanders schnell verdienen, als in den Wager Matches..

Ich hasse FFA nämlich, da ich die Spawnpunkte hasse und immer in Lobbies mit Volldeppen komme, und will ja trotzdem an meine Waffen kommen.

Wenn ich jetzt nur 20 pro TDM-Runde bekomme, ist das ja echt bescheiden..

 

Vielleicht wird es ja anhand der Spielmodis festgelegt. Für einen Kill bei TDM gibts 100 EP und dafür halt so und so viel Kohle, bei S&D eben 500 pro Kill und dann eben mehr Kohle am Ende, so würde ich mir das vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, man kann Geld auch noch woanders schnell verdienen, als in den Wager Matches..

Ich hasse FFA nämlich, da ich die Spawnpunkte hasse und immer in Lobbies mit Volldeppen komme, und will ja trotzdem an meine Waffen kommen.

Wenn ich jetzt nur 20 pro TDM-Runde bekomme, ist das ja echt bescheiden..

Die Spawns in FFA sind echt für'n Arsch. Bin deshalb schon öfter an die Decke gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...