Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

und was bringt dir das?

 

ps.soll jez keine beleidigung sein, keine dumme frage

ich will einfach nur wissn was du davon hast, nich das es schon wieder jmd falsch versteht :zwinker:

Er hat jetzt eine Platin mehr?

Er hat im SP alles durch und den Zombiemodus auch sehr weit gespielt?

Er hat mehr aus dem Spiel gemacht, als einfach nur online zu zocken?

@Marcel

Auch nochmal hier Glückwunsch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und was bringt dir das?

 

ps.soll jez keine beleidigung sein, keine dumme frage

ich will einfach nur wissn was du davon hast, nich das es schon wieder jmd falsch versteht :zwinker:

hast du noch gar kein spiel platiniert ??? ist ja langweilig das ist doch der reiz an den spielen aber es gibt halt auch welche die jede scheisse platinieren z.b. hanna mantanna und eben die schneelen platingames

 

hab auch schon 71%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was bringt dir das?

 

ps.soll jez keine beleidigung sein, keine dumme frage

ich will einfach nur wissn was du davon hast, nich das es schon wieder jmd falsch versteht :zwinker:

Ruhm und Anerkennung. :haha:

Spiele halt gerne die Spiele dich gerne und oft spiele auf Platin.

 

Er hat jetzt eine Platin mehr?

Er hat im SP alles durch und den Zombiemodus auch sehr weit gespielt?

Er hat mehr aus dem Spiel gemacht, als einfach nur online zu zocken?

@Marcel

Auch nochmal hier Glückwunsch von mir.

Vielen Dank. :I

Auch für deine Hilfe. :D

 

EDIT; Schöne Anapher Mirco. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für mich ist es kein reiz zwanghaft irgendwas zu versuchen was mir kein spaßmacht, daführ ist schule da :D ich spiele die spiele aus spaß und hab auch bei vieln titeln 80% ich weiß nichtmal welche trophys mir fehlen würdn

 

deswegn wollte ichs einfach nur wissn

 

glaube ya das mein bei live da punkte bekommt die man investiern kann, dann wäre das schon was anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute das Game für 9,99 ausm Gamestop geholt.

 

Storymode ist bei Call of immer genial. Geile Geschichte usw.

 

MP naja ich bin mehr enttäuscht als begeistert.

 

Es dauert länger Gegner zu töten. Die verdammt schlechten Waffensounds rauben einem den Fun. Achja seit gerade kann ich nicht online Zocken.

 

Ich hoffe Treyarch legt ma jez los und macht dagegen was. Sounds sollte ja kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute das Game für 9,99 ausm Gamestop geholt.

 

Storymode ist bei Call of immer genial. Geile Geschichte usw.

 

MP naja ich bin mehr enttäuscht als begeistert.

 

Es dauert länger Gegner zu töten. Die verdammt schlechten Waffensounds rauben einem den Fun. Achja seit gerade kann ich nicht online Zocken.

 

Ich hoffe Treyarch legt ma jez los und macht dagegen was. Sounds sollte ja kein Problem sein.

 

Weiß ja nicht was du hast aber die Gegner fallen schwerer um weil das Feuerkraft Perk fehlt, so hat man wenigstens noch die Chance sich zu wehren. Sei froh das es kein Juggernaut gibt.

 

Und was alle mit dem Sound haben, normalerweise würden alle Waffen gleich klingen und würde eigentlich nur seine Ohren kaputt machen, denn in Wirklichkeit hört man auch keine starken Unterschiede bei den Waffen.

 

Die L96A1 z.B. klingt einfach nur fett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht was du hast aber die Gegner fallen schwerer um weil das Feuerkraft Perk fehlt, so hat man wenigstens noch die Chance sich zu wehren. Sei froh das es kein Juggernaut gibt.

 

Und was alle mit dem Sound haben, normalerweise würden alle Waffen gleich klingen und würde eigentlich nur seine Ohren kaputt machen, denn in Wirklichkeit hört man auch keine starken Unterschiede bei den Waffen.

 

Die L96A1 z.B. klingt einfach nur fett :D

 

Wow endlich jemand der keinen Scheiß labert. :good:

Wenn ich mir die Amazon Bewertungen durchlese, oder das allgemeine gelaber, dann denke ich wtf? Sind die Menschen überhaupt noch fähig objektiv zu urteilen?

Menschen lassen sich viel zu leicht manipulieren bzw. verleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht was du hast aber die Gegner fallen schwerer um weil das Feuerkraft Perk fehlt, so hat man wenigstens noch die Chance sich zu wehren. Sei froh das es kein Juggernaut gibt.

 

Und was alle mit dem Sound haben, normalerweise würden alle Waffen gleich klingen und würde eigentlich nur seine Ohren kaputt machen, denn in Wirklichkeit hört man auch keine starken Unterschiede bei den Waffen.

 

Die L96A1 z.B. klingt einfach nur fett :D

Wow endlich jemand der keinen Scheiß labert. :good:

Wenn ich mir die Amazon Bewertungen durchlese, oder das allgemeine gelaber, dann denke ich wtf? Sind die Menschen überhaupt noch fähig objektiv zu urteilen?

Menschen lassen sich viel zu leicht manipulieren bzw. verleiten.

 

 

naja rush ist einer der wenigen (gibt noch 5,6 andere), die sinnvolle sachen posten ..

ich mein da spielt eine gewisse - souveränität eine rolle ... lies dir einfach mal die kommis von der cod new´s von gestern (patch) durch ... alle sind nur am rumheulen .... argumentieren total unsachlich....

 

ich mein .. entweder ist man nen fanboy oder hater ... was objektives gibts bei den kiddys nicht ;)

 

lustig find ich auch ... wenn jemand was gegen das spiel sagt- "rasten" einige halb aus und fühlen sich persönlich angegriffen ... find ich einfach nur zum lachen ^^ .... real life und so gibts da nicht

 

to topic sound

ich find die L96A1(die einzige sniper mit der ich spielen würde) klingt irgendwie anders wenn man selber schießt oder jemanden schießen hört (erschossen wird ^^)

 

waffensound is eig ganz ok find ich ....und einzelne unterschiede hört man doch ?!?

 

ich find bei den sturmgewehren die famas und aug - sehr gut

(commando find ich hässlich - geht aber auch recht gut ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...