Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt es bei CoD BO immer noch so viele Noobtuber (Grantenwerfer) ?

Ich benutze den nur, wenn ich in einer Runde garnicht klar komme.

Kann mir mal einer verraten, warum die famas so anders ausschaut, also nicht mehr so nen Bügel hat?

Ich hab zwa kein Plan von Waffen, aber es ist ein älteres Model.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit Ladehemmungen, das erinnert mich an Far Cry 2. :haha:

5 Mal mit der Waffe geschossen und das Ding verorstet dir in den Händen. :lol:

Zum Glück gibt es sowas nicht in CoD.

 

Habe doch nur das M4 in der realität gemeint. :ohjeh:

 

Ich benutze den nur, wenn ich in einer Runde garnicht klar komme.

 

Ich hab zwa kein Plan von Waffen, aber es ist ein älteres Model.:nixweiss:

 

Das ist der Prototype. Ich finde der sieht besser aus als das normale Famas.

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das es besser ist mit denn noobtubern ! bei mw2 war das echt schlimm ! wirst grad gespawnt und dann BAM tot.....

 

Es ist besser geworden.

 

Was haben aber Noobis damit zu tun das es in keinem CoD Spiel geschafft wird feste Spawnpunkte zu machen in Form von einer eigener Base wo der Gegner auch nicht reinkann oder sofort von einem Geschütz erschossen wird ?!?

 

Dann kann ich es mir selber aussuchen ob ich mich ein meiner Base spawnen lasse oder halt bei einem Taktikeinstieg den ich vorher gelegt habe.

 

Wäre viel besser. Kann ja kein Futzi der mit RPG rumläuft was dafür das Du direkt vor ihm gespawnt wirst und er nur abdrücken muss :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...