Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Inno
 Share

Recommended Posts

muss man eigentlich , wenn man prestige macht alle herausforderungen von neu machen ? also die waffen spielmodi etc. herausforderungen...

wird alles resettet, außer

- die "lebenszeit" herausforderungen

- die spielmodi

- und die playercard und auch alle symbole, karten und ebenen die die gekauft hast

deine CODpunkte sind auch weg, also am besten vor prestige für die playercard ausgeben

also symbole, karten ebenen und so kaufen!

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wird alles resettet, außer

- die "lebenszeit" herausforderungen

- die spielmodi

- und die playercard und auch alle symbole, karten und ebenen die die gekauft hast

deine CODpunkte sind auch weg, also am besten vor prestige für die playercard ausgeben

also symbole, karten ebenen und so kaufen!

Boah dann mach ich glaub ich kein Prestige das is ja mal voll fürn ar*ch

Noobtuber.... wurde in der zeit seitdem bo raus ist glaubig nur 1-2 damit gekillt! Zockt keine sau mehr! Genau so wie sniper... zockt auch keiner mehr..

Ich zock mit der sniper. Bin jetzt am rumprobieren mit der PSG mit schalli und variablem Zoom. Geht ganz gut und man ist immer "unsichtbar".

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

aber es ist im gegensatz zu anderen teilen viel schwerer geworden, was auch gut so ist :zwinker:

Dieses rumwackeln am Anfang is halt blöd. Die hätten doch für sniper einfach autoaim ausschalten können.

Aber die hitbox ist ja mehr als miserabel. Wenn 2 Gegner 1m auseinander stehen und dazwischen reinballert, trifft man beide -.-

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...