Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt?! Oh Mann, wegen dem Spawn System hatte ich so einige Anfälle bei MW2 bekommen -.-

Ich glaub er meint mit CoD WaW. MW2 und BO haben nichts gemeinsam ausser das beide von Activisio n kommt. Und ich denke nicht das Treyarch von IW klauen wird (Da sSpawnsystem) wenn ihre viel besser war.

 

@seiryu

Woher weisst du den bitte das sie das selbe Spawnsystem benutzen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meint mit CoD WaW. MW2 und BO haben nichts gemeinsam ausser das beide von Activisio n kommt. Und ich denke nicht das Treyarch von IW klauen wird (Da sSpawnsystem) wenn ihre viel besser war.

 

@seiryu

Woher weisst du den bitte das sie das selbe Spawnsystem benutzen werden?

 

Puh da fragste mich zuviel ich glaub das gelesen zu haben in nem Interview vllt. aber auch hier im Forum in einem der gelöschten BO Threads.

Also ist auch nix endgültiges oder so ich habs halt aufgeschnappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meint mit CoD WaW. MW2 und BO haben nichts gemeinsam ausser das beide von Activisio n kommt. Und ich denke nicht das Treyarch von IW klauen wird (Da sSpawnsystem) wenn ihre viel besser war.

 

@seiryu

Woher weisst du den bitte das sie das selbe Spawnsystem benutzen werden?

 

Meinst du das echt , dass MW2 und BO nur Activision gemeinsam haben??? Wenn ja ... endlich ma jemand , der sagt wies ist ... mich regt das auf das viele sagen, dass BO nur ein MW2 mit anderen Maps ist , das vielleicht zu 20% ... die restlichen 80% sind von Treyarch und das merkt man auch, wenn man MW2 mehr als 1 Std gespielt hat !!

 

OT: Deine Sig is echt geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Gründe von denen ich weiss ;), warum der MP bei BO besser als MW2 sein wird.

 

1. Es wird absolut nicht mehr möglich sein zu QS

2. Das kombinieren von Perks ist nur noch eingeschränkt möglich. Z.b: Marathon, Leichtgewicht und Kommando sind nicht mehr kombinierbar.

3. Waffen sollen "ANGEBLICH"* wesentlich ausbalancierter sein.

4. ERSTMALS interaktive Maps. Z.b: Raketenstart öffnet weitere begehbare Bereiche.

5. Viele Bugs sollen "ANGEBLICH"* gefixt sein. Z.b: u.a. um die Ecke schiessen, einen Treffer kassieren obwohl der schütze EINDEUTIG daneben, darüber usw. schiesst.

6. Granaten, Claymores uvm. richten "REALISTISCHERE" schaden an.

 

Jetzt noch ein paar schlechte Nachrichten hinterher.

 

1. Das so oft bemängelte SPAWN verhalten ist nicht verbessert worden. Die Begründung war, "Das SPAWNverhalten können wir nicht verbessern. Da man nie vorhersehen kann was 12 von 24 Spieler machen und wohin sie laufen und stehen werden. Deshalb wird die selbe Engine wie bei MW2 benutzt. Es ist ein Random verfahren der auf den absoluten Zufallspunkt basierd." (Die Quelle weiss ich echt nicht mehr aber ihr könnt mir da absolut vertrauen)

2. Die Raketenwerfer und Granatwerfer sind sogar noch stärker geworden. (Explosionsradius bzw. Reichweite)

 

Diese Infos habe aus dutzenden verschieden HP's und Twitter. Die unteren beiden sind zu 100% echt. bei den oberen 6 kann ich nur sagen das es sich bei den * um ein Zweifeln meiner Seits handelt. Denn ich bezweifele das sie das wirklich verbessert haben. No Body is Perfect ! Und das wird auch auf BO zutreffen.:think:

 

Ich hatte es mal gepostet. Das Spawnsystem aus MW2 ist auf einigen Seiten schon bestätigt worden. Ich hatte extra mal meine Chronik durchforstet damit ich euch den Beweis liefern kann. Nur leider find ich zum verrecken den Scheiss Link net mehr. Daher kann ich euch LEIDER net mehr sagen aus welcher Quelle sie stammt. Aber ich versichere euch das es aus einem Interview war.

 

MfG giveme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das echt , dass MW2 und BO nur Activision gemeinsam haben???
Die Grafikengine ist auch bei beiden dieselbe. Bei Black-Ops werden sicherlich auch Entwicklungen von Infinity Wards übernommen, aber dennoch gebe ich Bauchspeck recht, dass Treyarchs Call of Duty einfach anders wirkt und sicherlich alles andere ist, als ein Mappack. Das sagen eh nur Leute, die Treyarchs World at War nicht kennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es blöd das hier welche den Zombie Mode vom neuen CoD Teil schon gesehen haben. Weiss einer schon etwas genaueres, wann das Offiziele Event für den Ko-op Modus statt findet?

Oder hat hier noch jemand einen Link zu einem Video/Download wo man sich diese 10 Minuten vom Zombie Mode anschauen kann, der noch nicht gesperrt wurde?

Oder hat es villeicht sogar einer von euch Gedownloadet? Wenn ja dann bitte mit per PN bescheid sagen.

Die Explosionen und neuen Gas Granaten und alles sehen sehr gut aus. Ich bervorzuge die, welche einen verlangsamt und man dann eine Zeit so gucken muss als ob grade ein EMP eingetroffen ist.

Ich frag mich nur ob es nicht für Neulinge zu schwer wird eine 11er Killstreak nur mit Waffen zu bekommen, da ja die Kills von Killstreak Belohnungen nicht mehr dazu zählen. Aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahung ob es wahr ist, aber hier behauptet der User, dass das der Song wäre, der auf der Bootsfahrt in CoD gespielt wird.

INFO: Die musikalische Hinterlegung während der Bootsfahrt gibt es nur in der Uncut Version, nicht in der deutschen Version.

 

http://www.youtube.com/watch?v=p7YMUHMmiSs

 

Da frage ich mich, was ist daran so schlimm?! Sofern es wirklich der echte Song zur Mission ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahung ob es wahr ist, aber hier behauptet der User, dass das der Song wäre, der auf der Bootsfahrt in CoD gespielt wird.

INFO: Die musikalische Hinterlegung während der Bootsfahrt gibt es nur in der Uncut Version, nicht in der deutschen Version.

 

http://www.youtube.com/watch?v=p7YMUHMmiSs

 

Da frage ich mich, was ist daran so schlimm?! Sofern es wirklich der echte Song zur Mission ist.

 

Bei Schnittberichte steht das es ein Song von Mick jagger/RS sein soll , ob es nun stimmt weiss ich auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...