Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat jemand von euch schonmal im privaten spiel in einer custom lobby gespielt?

bin mal heute zu einem aus meiner liste gejoint und dann war ich in einer lobby wo man mit dem auto unendlichlange rumfahren kann xD.oder das sniper hatte komplett grade geschossen. sind sau lustig die lobbys. vorallem da sie ja privat sind hat man auch keine vorteile dadurch die sind also just4fun:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch schonmal im privaten spiel in einer custom lobby gespielt?

bin mal heute zu einem aus meiner liste gejoint und dann war ich in einer lobby wo man mit dem auto unendlichlange rumfahren kann xD.oder das sniper hatte komplett grade geschossen. sind sau lustig die lobbys. vorallem da sie ja privat sind hat man auch keine vorteile dadurch die sind also just4fun:smileD:

 

Ja, lustig wird es vorallem, wenn du das Sprinten und laufen auf sehr schnell stellst. Da bist du so am über die Map rasen, das es schon nichtmehr normal ist xD. Danach kommt einem die normale Geschwindigkeit wie Schneckentempo vor xD. Mit einem Hechtsprung kannst du da auch voll weit fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch schonmal im privaten spiel in einer custom lobby gespielt?

bin mal heute zu einem aus meiner liste gejoint und dann war ich in einer lobby wo man mit dem auto unendlichlange rumfahren kann xD.oder das sniper hatte komplett grade geschossen. sind sau lustig die lobbys. vorallem da sie ja privat sind hat man auch keine vorteile dadurch die sind also just4fun:smileD:

Die meisten funktionieren bei mir aber nicht.

Wollt auch so ne RC-XD Lobby laden, aber die hat gar nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, warum hier alle so derbe über die onlineperformance herziehen, das spiel ist doch problemlos zockbar, sicher nicht perfekt, aber kein grund das spiel gleich zu verteufeln! der patch 1.03 hat übrigens noch nichts am matchmaking, der hostfunktion oder so verändert, es wurden nur einige exploits behoben.....

hab jetzt jedenfalls 25h onlinespielzeit auf dem buckeln und kann mich nicht beschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...