Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Keine Ahung ob es wahr ist, aber hier behauptet der User, dass das der Song wäre, der auf der Bootsfahrt in CoD gespielt wird.

INFO: Die musikalische Hinterlegung während der Bootsfahrt gibt es nur in der Uncut Version, nicht in der deutschen Version.

 

http://www.youtube.com/watch?v=p7YMUHMmiSs

 

Da frage ich mich, was ist daran so schlimm?! Sofern es wirklich der echte Song zur Mission ist.

 

Passt scheinbar nicht zum Eindruck oder Geschehen der Mission. Da wir die Mission aber noch nicht kennen...macht sich am 9.11 jeder selbst n Bild davon.

 

schwachsinnige Cuts in Deutschland +1

 

*vermut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Passt scheinbar nicht zum Eindruck oder Geschehen der Mission. Da wir die Mission aber noch nicht kennen...macht sich am 9.11 jeder selbst n Bild davon.

 

schwachsinnige Cuts in Deutschland +1

 

*vermut*

Passt nicht zum Eindruck...Hm, auf der Bootsfahrt wird man sicherlich bisschen rumballern müssen. Jeder Horst hinterlegt seine CoD Montagen mit Musik...

Versteh nicht wo das Problem sein soll. :nixweiss:

Wenn ich jetzt ein Song gegen schwule im Hintergrund hätte und pink gekleidete Soldaten abknallen müsste, okay... Aber so? Schwachsinn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt nicht zum Eindruck...Hm, auf der Bootsfahrt wird man sicherlich bisschen rumballern müssen. Jeder Horst hinterlegt seine CoD Montagen mit Musik...

Versteh nicht wo das Problem sein soll. :nixweiss:

Wenn ich jetzt ein Song gegen schwule im Hintergrund hätte und pink gekleidete Soldaten abknallen müsste, okay... Aber so? Schwachsinn. :D

 

Ich glaube sie wollten die Stimmung etwas anpassen , wie z.B bei Vientamfilmen wie Platoon , Apcalypse Now usw , da kommen auch Songs bei Hubschrauberkamerafahrten etc. . . das sieht schon manchmal etwas überzogen aus.Vorallem weil die Amerikaner den Krieg ja eh wie im Film sehen.

Deswegen denke ich haben sie es rausgenommen , damit nicht diese verherrlichung entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie wollten die Stimmung etwas anpassen , wie z.B bei Vientamfilmen wie Platoon , Apcalypse Now usw , da kommen auch Songs bei Hubschrauberkamerafahrten etc. . . das sieht schon manchmal etwas überzogen aus.Vorallem weil die Amerikaner den Krieg ja eh wie im Film sehen.

Deswegen denke ich haben sie es rausgenommen , damit nicht diese verherrlichung entsteht.

Ja klar, finde ich aber völlig übertrieben, dass zu schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, finde ich aber völlig übertrieben, dass zu schneiden.

 

Jau , vorallem sieht man es in jedem Vietnam Film , die sind manchmal so verherrlicht das es schon fast peinlich ist :D

 

Aber ist genau so unsinnig wie die Hakenkreuze. Jeder sieht sie in Filmen oder Büchern nur in Spielen ist das ja die Todesstrafe wert.

 

Richtig geil wäre hier "
" von den Rolling Stones gewesen. Der Song passte zur damaligen Serie NAM richtig gut! Zu Black-Ops hätte es auch gepasst.

 

Da würden mir aber auch noch geile einfallen , Long Tall Sally z.B :ok: Gibt sehr geile Songs die man zu sowas spielen kann.

Bearbeitet von VV6
auch Sharkz darf den Edit-Button benutzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau , vorallem sieht man es in jedem Vietnam Film , die sind manchmal so verherrlicht das es schon fast peinlich ist :D

 

Aber ist genau so unsinnig wie die Hakenkreuze. Jeder sieht sie in Filmen oder Büchern nur in Spielen ist das ja die Todesstrafe wert.

Die sind ja auch nur erlaubt wenn sie zu einem Lehrreichen Inhalt verwendet werden.

Ich denke nicht das etwas an Zombies Abknallen Lehrreich für die Geschichte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja auch nur erlaubt wenn sie zu einem Lehrreichen Inhalt verwendet werden.

Ich denke nicht das etwas an Zombies Abknallen Lehrreich für die Geschichte ist.

 

Ahja aber der überzogene "glorreichen Ammi" Film "Soldat James Ryan" ist zur Informatienszwecken da?Da sieht man auch Hakenkreuze und der Film ist oberste Grütze wo man auch nix über den 2WK erfährt.

 

Von alten Zombie Schinken mal abgesehen wo Zombie Nazis (MIT HAKENKREUZFAHNEN) Studenten abmurksen. (oder waren es nur Paare? ach ka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja aber der überzogene "glorreichen Ammi" Film "Soldat James Ryan" ist zur Informatienszwecken da?Da sieht man auch Hakenkreuze und der Film ist oberste Grütze wo man auch nix über den 2WK erfährt.

Haste recht.

Villeicht mag die USK CoD nicht^^ Deswegen auch das mit dem Song^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...