Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da würden mir aber auch noch geile einfallen , Long Tall Sally z.B :ok: Gibt sehr geile Songs die man zu sowas spielen kann.
Aber painted black würde schon indirekt immer wieder auch auf black für Black-Ops eingehen und da die Serie damals in den Staaten "tour of duty" hieß, wäre es für Call of Duty - Black-Ops mehr als genial. ;)

tour-of-duty.jpg

 

Zumal ich ganz stark davon ausgehe, dass die Serie auch der Namensgeber für die Spieleserie war. Allein der Schriftzug ist schon ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber painted black würde schon indirekt immer wieder auch auf black für Black-Ops eingehen und da die Serie damals in den Staaten "tour of duty" hieß, wäre es für Call of Duty - Black-Ops mehr als genial. ;)

tour-of-duty.jpg

 

Das mit den Tour of Duty wusst ich net.Wäre natürlich passend gewesen.

Aber das Lied was sie genommen haben passt ja auch :ok: ist ja nicht totale Grütze wie z.B das Intro Lied von GT5 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Tour of Duty wusst ich net.Wäre natürlich passend gewesen.

Aber das Lied was sie genommen haben passt ja auch :ok: ist ja nicht totale Grütze wie z.B das Intro Lied von GT5 :lol:

Auch wenn ich das Lied von GT5 noch nicht kenne, wie mir zod glaubhaft weiß machte, ist jeder Song besser als einer von Chemical Romance! ^^

 

"sympathy for the devil" passt selbstverständlich auch, ebenso wie "long tall sally" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...