Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hab mal eine Frage, manchmal kommt's mir so vor als ob mich das Game verarschen möchte.

 

Erstmal zu meinen Vorlieben in Black Ops:

Ich rushe liebend gerne mit der AK-74U und nutze gerne den Griff dazu, da ich im Long-Range bereich nicht benachteiligt sein möchte.

 

Ich spiele mit dem Taktischem Button Layout heißt: Ich Dropshotte manchmal und hechte in Deckung.

 

Mein Problem: Manchmal seh ich in der Killcam wie ich nur rumstehe obwohl ich 3 Sekunden vor dem Gegner geschossen habe! Das mit 3-4 Balken!

 

Bin ein recht durchschnittlicher Spieler:

K/DR 2,49

Genauigkeit: ca. 19% (Die MP5k hat die Genauigkeit richtig runtergezogen).

 

Spiele leidergottes mit dem verdammten und hochgehasstem W-Lan.

Lan -> bis zum 31.12.10 No go! Kann ich knicken.

 

Lösungsvorschläge zur Lagg-Reduzierung werden gerne angenommen.

 

PS: Ports sind alle offen. PS3 ist auf Exposed Host (Fritz!Box).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute!

Hab mal eine Frage, manchmal kommt's mir so vor als ob mich das Game verarschen möchte.

 

Erstmal zu meinen Vorlieben in Black Ops:

Ich rushe liebend gerne mit der AK-74U und nutze gerne den Griff dazu, da ich im Long-Range bereich nicht benachteiligt sein möchte.

 

Ich spiele mit dem Taktischem Button Layout heißt: Ich Dropshotte manchmal und hechte in Deckung.

 

Mein Problem: Manchmal seh ich in der Killcam wie ich nur rumstehe obwohl ich 3 Sekunden vor dem Gegner geschossen habe! Das mit 3-4 Balken!

 

Bin ein recht durchschnittlicher Spieler:

K/DR 2,49

Genauigkeit: ca. 19% (Die MP5k hat die Genauigkeit richtig runtergezogen).

 

Spiele leidergottes mit dem verdammten und hochgehasstem W-Lan.

Lan -> bis zum 31.12.10 No go! Kann ich knicken.

 

Lösungsvorschläge zur Lagg-Reduzierung werden gerne angenommen.

 

PS: Ports sind alle offen. PS3 ist auf Exposed Host (Fritz!Box).

Das kann nur an deiner Verbindung liegen!

Ich habe Lan und bei mir ist es das gleiche da ich keine besonders gute Leitung habe,da kann man nichts machen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur an deiner Verbindung liegen!

Ich habe Lan und bei mir ist es das gleiche da ich keine besonders gute Leitung habe,da kann man nichts machen.:nixweiss:

 

Ein Kumpel von mir hat eine 3k Leitung und kriegt immer 4 Balken hin (definitiv ohne Laggs). Er spielt mit Lan.

 

Habe eine 16k Leitung ohne Fast-Path von 1&1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat eine 3k Leitung und kriegt immer 4 Balken hin (definitiv ohne Laggs). Er spielt mit Lan.

 

Habe eine 16k Leitung ohne Fast-Path von 1&1.

 

also ich kann dazu nur sagen versuch irgent wie ein kabel zu legen

vor einem jahr habe ich noch zuhause gewohnt auch mit w-lan seit dem ich meine eigene wohnung habe und in kabel in der ps3 habe ich keine probleme mehr mit shootern vorher hat gab es immer laggs und in der killcam hab ich auch immer ganz andere sachen gesehen und ich habe damals wie heute 4 balken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat eine 3k Leitung und kriegt immer 4 Balken hin (definitiv ohne Laggs). Er spielt mit Lan.

 

Habe eine 16k Leitung ohne Fast-Path von 1&1.

 

also ich kann dazu nur sagen versuch irgent wie ein kabel zu legen

vor einem jahr habe ich noch zuhause gewohnt auch mit w-lan seit dem ich meine eigene wohnung habe und in kabel in der ps3 habe ich keine probleme mehr mit shootern vorher hat gab es immer laggs und in der killcam hab ich auch immer ganz andere sachen gesehen und ich habe damals wie heute 4 balken ^^

 

Na dann hoffe ich mal, dass ich meinen Vater überreden kann nach der 1 in Mathe :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein recht durchschnittlicher Spieler:

K/DR 2,49

Genauigkeit: ca. 19% (Die MP5k hat die Genauigkeit richtig runtergezogen).

 

Aber mal ohne Witz, wenn du eine K/D Ratio von 2,49 hast, kannst du mir nich sagen, dass es bei dir großartig laggt, zumal du sagst, dass du auch noch rusht. Ich hab hier im Studentenwohnheim eine wirklich miese Verbindung die dazu noch am WE von bestimmt 20 anderen mit benutzt wird. Wenn ich eine K/D von über 2 hätte würde ich Luftsprünge machen. Das was du als Lag bezeichnest ist wirklich minimal und ich glaube kaum, dass dich das ach so runterziehen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
    • @Exploited79 sehr geile Filme , fehlen mir  auch noch
    • Bei dem Gamestar Video finde ich die Aussage nicht ganz richtig. Ja das Spiel hat noch Probleme aber erst durch die Community wird es ja annähernd besser gemacht. Deswegen ist es ja auch ein Early Access und ich erinnere mich gern an Baldur´s Gate 3 zurück das auch erst im Early Access war und einige nicht gut fanden😜
×
×
  • Neu erstellen...