Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

War jetzt 2 Wochen vom Internet getrennt, kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche neuen Infos zu Cuts gibt?

Die deutsche Version wird stark geschnitten sein.

Die deutschsprachige "uncut Version" (:haha:) wird um die Hakenkreuze erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war heute in dem Gamesladen in meiner Stadt um zu fragen wie viel die für die UK von Black ops haben wollen, und der Typ ihm Laden hat mir was erzählt, unglaublich.

 

Erstmal erzählt er mir das er nicht weiß ob er die UK oder AT bekommt, das sei aber auch egal da in der UK die HK auch geschnitten sind weil die Engländer neuerdings auch Probleme mit HK haben.

 

WTF, denke ich seit wann juckt es die Engländer ob HK in deren Spiele sind.0o

 

Dann erzählt er mir das sie 69.99 für die UK/AT haben wollen, weil die Preise von Importspielen gestiegen sind, weil die(wer sind die?) gemerkt haben das die Importe auch in Deutschland verkauft werden, deshalb wurde der Preis so erhöht das die UK/AT Spiele so Teuer sind wie deutsche Spiele.

 

Als ich das gehõrt habe ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, selten so ein Scheiß gehört-.-

Ich habe früher echt gerne in dem Laden gekauft, die Mitarbeiter sind ganz nett, aber so ein Bullshit zu erzählen nur um die überteuerte AT version zu verkaufen, unglaublich-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute in dem Gamesladen in meiner Stadt um zu fragen wie viel die für die UK von Black ops haben wollen, und der Typ ihm Laden hat mir was erzählt, unglaublich.

 

Erstmal erzählt er mir das er nicht weiß ob er die UK oder AT bekommt, das sei aber auch egal da in der UK die HK auch geschnitten sind weil die Engländer neuerdings auch Probleme mit HK haben.

 

WTF, denke ich seit wann juckt es die Engländer ob HK in deren Spiele sind.0o

 

Dann erzählt er mir das sie 69.99 für die UK/AT haben wollen, weil die Preise von Importspielen gestiegen sind, weil die(wer sind die?) gemerkt haben das die Importe auch in Deutschland verkauft werden, deshalb wurde der Preis so erhöht das die UK/AT Spiele so Teuer sind wie deutsche Spiele.

 

Als ich das gehõrt habe ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, selten so ein Scheiß gehört-.-

Ich habe früher echt gerne in dem Laden gekauft, die Mitarbeiter sind ganz nett, aber so ein Bullshit zu erzählen nur um die überteuerte AT version zu verkaufen, unglaublich-.-

 

LOL:) Diese "Information" kann man ja in die Tonne kloppen... als wüssten die Engländer nicht das viele Games nach Deutschland importiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei Mw2 vorfreude auf die story und hier auch.

Mal sehen ob die server wieder schlapp machen, dann hat man ja zeit die story zu zocken :keks2:

 

Wurde eigentlich gesagt wie viele Missionen in Vietnam sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei Mw2 vorfreude auf die story und hier auch.
Und Du wurdest nicht enttäuscht? Also für mich war dieses ganze Szenario, die Russen invadieren die USA völlig schwachsinnig, nur wegen eines Flughafen-Zwischenfalls und irgendwie konnte man eine Story auch gar nicht ausmachen.

 

Hier hoffe ich darauf, dass es Black-Ops einfach etwas besser macht. Ich gehe nicht davon aus, dass es jetzt die Mega-Story wird, aber immerhin etwas nachvollziehbarer und besser durchdachter. Bei World at War haben sie es ja ganz gut hin bekommen.

 

LOL, epic fail .. ich hätte dem Typen erstmal ins Gesicht gespuckt und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.. 69,99 .. lmfao..
Selten einen solchen Schwachsinn gelesen. Welcher Erwachsener lässt sich von Dir Halbstarken bespucken und wehrt sich danach nicht?!

 

@MagicWashroom:

Die dürfen die UK-Version hier in Deutschland nicht verkaufen, da hier mit der enthaltenen NS-Symbolik gegen unsere Verfassung verstoßen würde. Wenn so ein Fall herauskommen sollte, kann er seinen Laden dicht machen.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...