Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Inno
 Share

Recommended Posts

Guest Thorsten
War jetzt 2 Wochen vom Internet getrennt, kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche neuen Infos zu Cuts gibt?

Die deutsche Version wird stark geschnitten sein.

Die deutschsprachige "uncut Version" (:haha:) wird um die Hakenkreuze erleichtert.

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich war heute in dem Gamesladen in meiner Stadt um zu fragen wie viel die für die UK von Black ops haben wollen, und der Typ ihm Laden hat mir was erzählt, unglaublich.

Erstmal erzählt er mir das er nicht weiß ob er die UK oder AT bekommt, das sei aber auch egal da in der UK die HK auch geschnitten sind weil die Engländer neuerdings auch Probleme mit HK haben.

WTF, denke ich seit wann juckt es die Engländer ob HK in deren Spiele sind.0o

Dann erzählt er mir das sie 69.99 für die UK/AT haben wollen, weil die Preise von Importspielen gestiegen sind, weil die(wer sind die?) gemerkt haben das die Importe auch in Deutschland verkauft werden, deshalb wurde der Preis so erhöht das die UK/AT Spiele so Teuer sind wie deutsche Spiele.

Als ich das gehõrt habe ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, selten so ein Scheiß gehört-.-

Ich habe früher echt gerne in dem Laden gekauft, die Mitarbeiter sind ganz nett, aber so ein Bullshit zu erzählen nur um die überteuerte AT version zu verkaufen, unglaublich-.-

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ich war heute in dem Gamesladen in meiner Stadt um zu fragen wie viel die für die UK von Black ops haben wollen, und der Typ ihm Laden hat mir was erzählt, unglaublich.

Erstmal erzählt er mir das er nicht weiß ob er die UK oder AT bekommt, das sei aber auch egal da in der UK die HK auch geschnitten sind weil die Engländer neuerdings auch Probleme mit HK haben.

WTF, denke ich seit wann juckt es die Engländer ob HK in deren Spiele sind.0o

Dann erzählt er mir das sie 69.99 für die UK/AT haben wollen, weil die Preise von Importspielen gestiegen sind, weil die(wer sind die?) gemerkt haben das die Importe auch in Deutschland verkauft werden, deshalb wurde der Preis so erhöht das die UK/AT Spiele so Teuer sind wie deutsche Spiele.

Als ich das gehõrt habe ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, selten so ein Scheiß gehört-.-

Ich habe früher echt gerne in dem Laden gekauft, die Mitarbeiter sind ganz nett, aber so ein Bullshit zu erzählen nur um die überteuerte AT version zu verkaufen, unglaublich-.-

LOL:) Diese "Information" kann man ja in die Tonne kloppen... als wüssten die Engländer nicht das viele Games nach Deutschland importiert werden...

PS3 Most Wanted:

1: Little Big Planet 2

2: Call of Duty: Black Ops

3. Assassins Creed: Brotherhood

4: Homefront

5: Metal Gear Solid: Rising

6: Dragon Age 2

7: Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

PC Most Wanted:

1: Shogun 2: Total War

2: Star Wars: The old Republic

3: Portal 2

4: Risen 2

5: Stronghold 3

6: Two Worlds 2

7: Red Faction Armageddon

ich hatte bei Mw2 vorfreude auf die story und hier auch.
Und Du wurdest nicht enttäuscht? Also für mich war dieses ganze Szenario, die Russen invadieren die USA völlig schwachsinnig, nur wegen eines Flughafen-Zwischenfalls und irgendwie konnte man eine Story auch gar nicht ausmachen.

Hier hoffe ich darauf, dass es Black-Ops einfach etwas besser macht. Ich gehe nicht davon aus, dass es jetzt die Mega-Story wird, aber immerhin etwas nachvollziehbarer und besser durchdachter. Bei World at War haben sie es ja ganz gut hin bekommen.

LOL, epic fail .. ich hätte dem Typen erstmal ins Gesicht gespuckt und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.. 69,99 .. lmfao..
Selten einen solchen Schwachsinn gelesen. Welcher Erwachsener lässt sich von Dir Halbstarken bespucken und wehrt sich danach nicht?!

@MagicWashroom:

Die dürfen die UK-Version hier in Deutschland nicht verkaufen, da hier mit der enthaltenen NS-Symbolik gegen unsere Verfassung verstoßen würde. Wenn so ein Fall herauskommen sollte, kann er seinen Laden dicht machen.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Hm, wie das wohl passiert ist?? 🤔  
    • @Brykaz89   Da ist schon was wahres dran. Ich habe inzwischen aber mein erstes Story Duell mit Wanda hinter mir. Noch warte ich aber auf das von @Elton erwähnte Kraftfeld, auf das ich Dr. Strange angesetzt habe.
    • Nur dass in absehbarer Zeit alles heissen kann. Von einer Woche bis zu 1,5 Jahre. Letztlich wissen wir halt wieder gar nichts darüber, welche Spiele wir dieses Jahr von den Sony-Studios bekommen. Wenn z.B. Spider-Man 2 noch verschoben wird, gibt es dann dieses Jahr gar keinen 1st Party-Titel von Sony?  Fällt für mich alles in die Kategorie Geheimniskrämerei.   Das ist ja jetzt auch nicht anders. Auch beim HFW Gameplay Reveal wurden wieder Dinge gezeigt, die es dann im fertigen Spiel nicht gab.
    • Die geilste Lösung findest Du unter mom.swiss! Sound ohne Kompromisse! Gerade kürzlich entdeckt! Genau das was ich schon lange gesucht  habe! Keine Installation etc.! Einstecken und fertig! Auf so ein Teil haben wir doch alle schon lange gewartet!
    • Die Frage ist doch beantwortet worden ... Nichts mit Geheimniskrämerei... Sonys Studios gehen in die Richtung erst was zu zeigen wenn es auch in absehbarer Zeit kommt. Man kann das eine mögen oder das andere . Ich selber bin dafür das Spiele ankündigungen gerne 2-3 Jahre vorher Passieren dürfen, das man weiß was kommt. Welches Genre , Titel Name oder neue ip ... Aber richtig was sehen will ich erst frühstens 1 Jahr vor Release zur Endphase der Entwicklung ...  Gab einfach schon zu viele spiele wo das Material dann nicht dem Release Produkt entsprach. Da finde ich Sony vorbildlich und man muss ja sagen es klappt. Die Studios liefern ab.      
  • Create New...