Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bleibt wohl leider keine Lösung :ohjeh:

 

Ich frag mich ob es was bringt, wenn man für die AT Version dann einen AT Account macht :think:

 

Na super, zum Glück wäre meine AT-Version erst Ende der Woche gekommen. Da werd ich sie wohl stornieren müssen und mir eine deutsche holen müssen :/.

 

Natürlich bekommen die Patches, ist doch nicht bei ihnen auf der B Liste, sondern bei uns in deutschland

 

Na dann würde es doch gehen wenn man sich ein AT-Account macht und dann dort die Patches läd, weil anders kann Activison das doch nicht unterscheiden wer in Deutschland die AT spielt oder in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, zum Glück wäre meine AT-Version erst Ende der Woche gekommen. Da werd ich sie wohl stornieren müssen und mir eine deutsche holen müssen :/.

 

 

 

Na dann würde es doch gehen wenn man sich ein AT-Account macht und dann dort die Patches läd, weil anders kann Activison das doch nicht unterscheiden wer in Deutschland die AT spielt oder in Österreich.

 

Nein das wird dennoch nicht gehen, weil Activision selbstverständlich dann die IP Sperre benutzen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...