Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@KillzonePro:

 

Komm mal wieder runter und gib uns einen link von deiner Quelle.

 

Brauchst auch keinen zu beleidigen. Bist lang genug hier und solltest das eigentlich wissen.

 

Wer hat angefangen?

Er, nicht ich, zumal er alles auch noch völlig verdreht hat.

 

Hier der Link, was im Falle einer Indizierung passiert:

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/22333/2039153/Call_of_Duty_Black_Ops.html

 

Und, dass der Titel sich auf der B-Liste befindet kannst du der heutige play3 news entnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt doch keiner Server auf denen das SPiel läuft.

Ist es nicht so das die Spieler quasi selbst mit ihren Konsolen die Server stellen?

 

Du hast nicht ganz unrecht. Call of Duty hat aber einen Server, wo die ganzen Stats gespeichert werden, wo die Videos gespeichert werden, und worüber eben auch das Matchmaking läuft. Funktioniert dieser Server nicht richtig, dann funktioniert es auch nicht mit anderen Leuten zu spielen. Dir ist doch bestimmt schonmal aufgefallen, wenn du in den Multiplayer gehst, das da erstmal "verbinden..." kommt.

Die Spiele selbst laufen über das Peer2Peer System, was heißt die Konsole des Hosts ist der Server der Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wiedermal was zum Spiel sagen.

Und zwar: Es ist einfach nur geil!!! Ich hab bisher paar Missionen gespielt und die gingen richtig ab und man hat Abwechslung pur! Und die Story ist wirklich sehr interessant.

 

Nicht wie bei Mw2, das der Charakter (den man spielt) bei einer Mission meistens am ende immer stirbt(sinnfrei).

 

Mir ist egal was andere sagen, mir macht es jedenfalls bisher sehr Spaß!

So geil das Spiel!! Ich würds immer wieder sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KillzonePro du solltest ma aufhören hier Leute verrückt zu machen wenn du überhaupt garkeine Ahnung hast wovon du redest :keks2:

 

Ich weis nicht was du von mir möchtest, aber auch für dich, der wahrscheinlich jetzt nur einen abfälligen Kommentar schreiben wote betone ich nochmals.

 

Ich weis genau was ich geschrieben habe und auch warum ich es geschrieben habe, ich bezog darauf was nach activisions Aussage nach jetzt nach der offiziellen Indizierung passieren könnte, hab' auch Quellen die jenes belegen angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat angefangen?

Er, nicht ich, zumal er alles auch noch völlig verdreht hat.

 

Hier der Link, was im Falle einer Indizierung passiert:

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/22333/2039153/Call_of_Duty_Black_Ops.html

 

Und, dass der Titel sich auf der B-Liste befindet kannst du der heutige play3 news entnehmen

 

junge wie alt bist du? Er hat aber angefangen nicht ich, is ja peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...