Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Bis von offizieller Seite was kommt ist erstmal alles als Gerücht zu werten. Auf 4players würd ich da keinen Deut geben.

Zumindest greifst du mich nicht gleich an wie andere User hier, also Activision hat offiziell mal verkündet was passiert bei einer Indizierung der AT version in Deutschland, Activision hat wohl von der Indizierung selbst noch nicht's mitgekriegt und wird deshalb wohl erst morgen ein Statement abliefern:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte lasst doch einmal dieses Geschwafel von wegen "der hat angefangen" blablabla, ein ganz spezieller Mod wird sich das hier nicht mehr lange mit ansehen und den Thread schließen (mal wieder).

Also einfach abwarten und sehen was kommt. :ok:

 

Ich persönlich denke NICHT! das sowas wie eine Sperre kommt.Sowas ist einfach nur eine Marketingstrategie vom Publisher um die teuren Cut Versionen besser loszuwerden ABER es kann natülich alles kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest greifst du mich nicht gleich an wie andere User hier, also Activision hat offiziell mal verkündet was passiert bei einer Indizierung der AT version in Deutschland, Activision hat wohl von der Indizierung selbst noch nicht's mitgekriegt und wird deshalb wohl erst morgen ein Statement abliefern:think:

 

weil du schonmal vor 1 woche wo die antrag gestellt wurde alle hier verrückt gemacht hast, einer hat seine AT Version storniert wegn deinen Aussagen, deswegn sollte man einfach nicht rumheulen wenn mans nicht genau weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis von offizieller Seite was kommt ist erstmal alles als Gerücht zu werten. Auf 4players würd ich da keinen Deut geben.

 

Sowieso nicht.:haha:

 

Bitte lasst doch einmal dieses Geschwafel von wegen "der hat angefangen" blablabla, ein ganz spezieller Mod wird sich das hier nicht mehr lange mit ansehen und den Thread schließen (mal wieder).

Also einfach abwarten und sehen was kommt. :ok:

 

Ich persönlich denke NICHT! das sowas wie eine Sperre kommt.Sowas ist einfach nur eine Marketingstrategie vom Publisher um die teuren Cut Versionen besser loszuwerden ABER es kann natülich alles kommen!

 

Danke, jetzt könnte das Thema damit eigentlich beendet werden. MW2 war auch auf Liste B und da gab es keine Komplikationen - und warum? Genau, weil Activision damals einfach nicht die Idee hatten, auf diese Weise die Cut-Version zu vermarkten. Fazit: Es wird sowas wie eine Online-Inkompatibilität nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...