Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, hab grad das mit der indizierung gelesen. Ich selbst habe die UK Version und bin ja später evtl auch von der Patch-Sperre betroffen. Ich spiele normal auf nem Deutschen Acc habe für DLCs auch nen UK Acc, kann ich mit dem weiterhin DLCs laden oder fällt das bei einer indizierung auch weg? Danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, ich weiß jetzt was die heute am Server geschraubt haben. Hardcore Hauptquartier wurde der Spieleliste hinzugefügt :ok:

 

 

Juuhuu, hätte nicht mit gerechnet, dass sie HHQ so früh nachlegen. Umso besser:bana2:

Jetzt muss ich nur noch meine Freundin überzeugen, heut abend mir den Fernseher zu überlassen, ansonsten nix HHQ sondern popstars :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt Euch mal bitte das Video an.

Wenn das wirklich so auf der Box im MP aussieht, dann ist das gegenüber der PS3-Version wirklich eine Unverschämtheit von Treyarch.

Das Video ist zwar sehr lang, aber man kann ja mal irgendwo reinskippen.

Ich konnte gar nicht glauben, dass das das gleiche Spiel ist.

Wir haben anscheinend eine unfertige Version bekommen.

Werde mir wohl nie mehr ein CoD von Treyarch holen, obwohl die Story so gut ist.

Aber das kann ich nicht mehr unterstützen und verstehe auch diese Petition von den PS3-Usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, hab grad das mit der indizierung gelesen. Ich selbst habe die UK Version und bin ja später evtl auch von der Patch-Sperre betroffen. Ich spiele normal auf nem Deutschen Acc habe für DLCs auch nen UK Acc, kann ich mit dem weiterhin DLCs laden oder fällt das bei einer indizierung auch weg? Danke für Antworten

 

Lol, was für eine Patch-Sperre?

Gibt doch zig Games die in Deutschland Liste A oder B Indiziert sind, trotzdem kann man auch mit DE PSN Account Patches etc. laden.

Oder ist BO da eine ausnahmefall?

 

Denke schon das du mit einem UK Account die DLC Laden und dann mit deinem DE Account zocken kannst, geht ja bei anderen Indizierten Games auch.

Oder ist BO da auch die ausnahme?:nixweiss:

 

 

Ich zocke auch die UK auf einem DE account und mache mir da kein Kopf:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt Euch mal bitte das Video an.

Wenn das wirklich so auf der Box im MP aussieht, dann ist das gegenüber der PS3-Version wirklich eine Unverschämtheit von Treyarch.

Das Video ist zwar sehr lang, aber man kann ja mal irgendwo reinskippen.

Ich konnte gar nicht glauben, dass das das gleiche Spiel ist.

Wir haben anscheinend eine unfertige Version bekommen.

Werde mir wohl nie mehr ein CoD von Treyarch holen, obwohl die Story so gut ist.

Aber das kann ich nicht mehr unterstützen und verstehe auch diese Petition von den PS3-Usern.

 

Und bitte was ist dort anders? Ich sehe ehrlich keinen Unterschied..

Entweder du hast die Einstellungen (Helligkeit, Blacklight, Kontrast, etc.) nicht optimiert, oder du hast deine Ps3 an eine Mikrowelle angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte was ist dort anders? Ich sehe ehrlich keinen Unterschied..

Entweder du hast die Einstellungen (Helligkeit, Blacklight, Kontrast, etc.) nicht optimiert, oder du hast deine Ps3 an eine Mikrowelle angeschlossen.

 

Das sieht doch viel flüssiger, schneller und realistischer aus.:ka:

Meine Einstellungen sind top. Alle anderen Games sehen auch sehr gut aus.

Und Du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass ich einen sehr guten Fernseher habe und auch weiß, wie ich das anschliessen, bzw. einstellen muss.

Bei mir sieht der MP bei weitem nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey anubis

du hast recht,dass hab ich ja schon mal geschrieben.

Die Ps3 Version ist mit Abstand die schlechste.

Aber das war ja zu erwarten.oder warum sagt ein Sprecher

vor der veröffentlichung von Black ops das die x Box Version

am besten ist,im mp wie auch von der Graphik!???

Mircosoft hat die geschmiert!jede Wette!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt Euch mal bitte das Video an.

Wenn das wirklich so auf der Box im MP aussieht, dann ist das gegenüber der PS3-Version wirklich eine Unverschämtheit von Treyarch.

Das Video ist zwar sehr lang, aber man kann ja mal irgendwo reinskippen.

Ich konnte gar nicht glauben, dass das das gleiche Spiel ist.

Wir haben anscheinend eine unfertige Version bekommen.

Werde mir wohl nie mehr ein CoD von Treyarch holen, obwohl die Story so gut ist.

Aber das kann ich nicht mehr unterstützen und verstehe auch diese Petition von den PS3-Usern.

 

 

also ich seh da bei bestem willen kein unteschied, und flüssig läuft es bei mir auch ich hab keinerlei probleme mit dem game. ich spiele und spiele und spiele alles prima, das einzige was hin und wieder vor kommt ist dieses komische host migration oder so aber das kommt auch nur alle schaltjahr vor

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh da bei bestem willen kein unteschied, und flüssig läuft es bei mir auch ich hab keinerlei probleme mit dem game. ich spiele und spiele und spiele alles prima, das einzige was hin und wieder vor kommt ist dieses komische host migration oder so aber das kommt auch nur alle schaltjahr vor

 

mfg

Natürlich gibt es Unterschiede, ich habe auf beiden Systemen schon gezockt, und wer behauptet, dass die PS3 Version genau so aussieht, ist einfach nur naiv.

 

 

Die Xbox Version hat viel sattere Farben und das auch im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...