Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dafür ist die ps3 version detailreicher. und auser dem was juckt mich ob es jhetzt sattere farbe hat oder nicht ich will nur zocken und solang ich meien gegner sehn kann bin ich zufrieden. Auserdem das ewige thema xbox grafik ist besser als playstation wie lang wollen wir das noch durchkauen beide konsolen haben ein paar jahre jetzt aufm buckel und es wird sich immer darüber aufgeregt. ich hatte auch ma ne xbox ist ne super konsole aber solang ich kostenlos online zocken kann scheiß ich auf bessere grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll ja jetzt kein XBox/PS3 Geflame werden, da OffTopic.

Und die Farben sind mir auch schnurz oder das es auf der PS3 angeblich detailreicher ist.

Fakt ist: Auf der Box läuft der MP flüssiger und schneller und wirkt dadurch ungemein realistischer. Denke mal das auf der PS3 keine 60 FpS laufen.

Wenn man bedenkt, dass BO für die PS3 teurer ist als für die Box (USK-Fassung), denke ich, dass es eine bodenlose Frechheit von Treyarch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür ist die ps3 version detailreicher. und auser dem was juckt mich ob es jhetzt sattere farbe hat oder nicht ich will nur zocken und solang ich meien gegner sehn kann bin ich zufrieden. Auserdem das ewige thema xbox grafik ist besser als playstation wie lang wollen wir das noch durchkauen beide konsolen haben ein paar jahre jetzt aufm buckel und es wird sich immer darüber aufgeregt. ich hatte auch ma ne xbox ist ne super konsole aber solang ich kostenlos online zocken kann scheiß ich auf bessere grafik.

Das ist schon so vorhersehbar; man spricht die bessere Grafik der 360 an und direkt kommt der Punkt: "Aber man zahlt für das PSN nichts und kann somit gratis zocken". Ganz ehrlich, was das kostenlose PSN bringt sieht man ja, schlechte Verbindungen; zwar nicht in jedem Spiel, aber viele Spiele sind schon davon geplagt. Da zahlt man lieber im Jahr seine 50€ und kann vernünftig online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon so vorhersehbar; man spricht die bessere Grafik der 360 an und direkt kommt der Punkt: "Aber man zahlt für das PSN nichts und kann somit gratis zocken". Ganz ehrlich, was das kostenlose PSN bringt sieht man ja, schlechte Verbindungen; zwar nicht in jedem Spiel, aber viele Spiele sind schon davon geplagt. Da zahlt man lieber im Jahr seine 50€ und kann vernünftig online spielen.

 

also ich zahl sicherlich keine 50€ im Jahr um online zocken zu können !!

da flieg ich lieber 2mal am tag ausm spiel! für die 50 € kann ich mir gleich n neues spiel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf der PS 3 am WE auch Double-XP?

Soll eine Fehlermeldung oder sowas in der Art gewesen sein. Das Double XP findet also nicht statt.

also ich zahl sicherlich keine 50€ im Jahr um online zocken zu können !!

da flieg ich lieber 2mal am tag ausm spiel! für die 50 € kann ich mir gleich n neues spiel kaufen.

Weil du wahrscheinlich Schüler bist, und kein wirklichen Nebenverdienst außer dem Taschengeld hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...