Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis ungefähr zur zweiten Hunderunde mach ich es immer so, dass ich im 2. Raum, also von der Lobby aus rauf und rechts ganz hinten, bei dem Eingang der zombies stehe und in den Gang schaue. Am Ende der runde mache ich dann Türen auf, bis auf die in dem besagten Raum. So kann man immer am Ende jeder runde die Kiste suchen und sich gute Waffen raussuchen. Wenn man 2 gute hat und auch das Geld dazu sie aufzumotzen, mach ich erst Strom an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Vielen Dank Euch allen für die Tips. Obwohl ich schon bei W@W den Zombiemodus gezockt habe, stelle ich mich bei BO irgendwie dämlich an. Selbst zu zweit waren wir total schlecht.

Wie lange ist denn die Pause zwischen den Runden?

Was bewirken denn diese Getränke und welche gibt es?

Schon mal Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Vielen Dank Euch allen für die Tips. Obwohl ich schon bei W@W den Zombiemodus gezockt habe, stelle ich mich bei BO irgendwie dämlich an. Selbst zu zweit waren wir total schlecht.

Wie lange ist denn die Pause zwischen den Runden?

Was bewirken denn diese Getränke und welche gibt es?

Schon mal Danke.

 

Die Pause geht nicht lang 10 sek. oder so.

Ich kenne bis jetzt nur den Juggernaut trank und den schnell nachladen (weiß nicht mehr wie der heißt)

Am besten nimmt man den Juggernaut, dann stirbt man nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juggernaught is eigentlich muss und die Tempo Cola kannste dir später kaufen, wir machen es meist so wir lassen son Grichenden, repariern alles kaufn uns was aus den Kisten und wenn der teleport wieder aktiviert is killn wir den letzten und machn die nächste runde am bestn du nimmst den rechten weg und läufst immer runden, aber nicht all so lange stehn bleibn immer in bewegung bleibn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juggernaught is eigentlich muss und die Tempo Cola kannste dir später kaufen, wir machen es meist so wir lassen son Grichenden, repariern alles kaufn uns was aus den Kisten und wenn der teleport wieder aktiviert is killn wir den letzten und machn die nächste runde am bestn du nimmst den rechten weg und läufst immer runden, aber nicht all so lange stehn bleibn immer in bewegung bleibn

 

Diese Taktik habe ich gerade bei www.nextgentactics.com gesehen :D

 

EDIT: bis zu welchem Level seit ihr gekommen? Ich nur bis 13 :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Taktik habe ich gerade bei www.nextgentactics.com gesehen :D

 

EDIT: bis zu welchem Level seit ihr gekommen? Ich nur bis 13 :ohjeh:

 

27 mitn freund im splitscreen online is es für mich fast unmöglich weit zu kommen da entweder die mitspieler nichts können nie türen öffnen, Punkte sammeln und sterben. und auch wenn man mit leutn spielt die gut sind is es nicht so leicht da jeder einen andre taktik hat, am besten hat man welche mit den man immer spielt und gleicht sich von zeit zu zeit an und so kommt man halt immer weiter und glück ist auch sehr wichtig ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...