Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nix mit Engländer^^ Zwei von den 4 "Personen" waren Deutsche........ und die können bei aller Liebe nich behaupten, man wüsste nicht was das HK bedeutet.....

ich hab mal so ein als schei* naz! bezeichnet und er sagt einfach: Möchtest du diese kanacken etwa unterstützen die opas totschlagen.

 

 

............boah man ey, ich hasse das spiel langsam. hatte so eine gute runde in SD und aufeinmal bricht das spiel ab

Bearbeitet von gplax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............boah man ey, ich hasse das spiel langsam. hatte so eine gute runde in SD und aufeinmal bricht das spiel ab

 

Ach, dass kenne ich nur zu gut, am geilsten wenn man ne 11er Serie hat und dann kackt das Spiel ab ist, ohne witz, bei 75% bei mir so!

Aber meckern bringt nichts, deswegen lasse ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sich alle über die selbst erstellten Zeichen aufregen...

 

ich habe auch ein schickes schwarz,weiß,rotes HK...na und!?

 

hab sogar welche gesehen die dann auch noch meine Waffe aufgenommen haben...mit dem Zeichen drauf...

 

selbst schuld wenn Treyarch so'n Müll mit einbringt...

 

bei den ClanTags gibt es ja auch ne Zensur...wenn man Nazi oder Fuck eingibt stehen auch nur Sternchen da...

 

p.s. Groundwar is der einzige Mode der bei mir unspielbar is....wenn ich denn mal reinkomme...kackt sofort die Verbindung ab...bei Kollegen das selbe Theater...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sich alle über die selbst erstellten Zeichen aufregen...

 

ich habe auch ein schickes schwarz,weiß,rotes HK...na und!?

 

hab sogar welche gesehen die dann auch noch meine Waffe aufgenommen haben...mit dem Zeichen drauf...

 

selbst schuld wenn Treyarch so'n Müll mit einbringt...

 

bei den ClanTags gibt es ja auch ne Zensur...wenn man Nazi oder Fuck eingibt stehen auch nur Sternchen da...

 

p.s. Groundwar is der einzige Mode der bei mir unspielbar is....wenn ich denn mal reinkomme...kackt sofort die Verbindung ab...bei Kollegen das selbe Theater...

 

Nazi ?

sry aber das darf man jetzt fragen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...