Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Nazi ?

sry aber das darf man jetzt fragen :nixweiss:

 

fragen?

 

na warum soll man sowas nich als ClanTag nehmen können...is doch nur ein Spiel!

 

p.s. bei MW2 geht das übrigens!

 

wer damit nen Problem hat kann sich ja beim Weihnachtsmann beschweren...

 

komischerweise hab ich neulich Engländer, Polen, und Araber auch alle mit selbsterstellten HK's gesehen...

 

das is echt witzig...und dann die herrlichen Diskussionen über Headset...das mag ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was sich alle über die selbst erstellten Zeichen aufregen...

 

ich habe auch ein schickes schwarz,weiß,rotes HK...na und!?

 

Mal eine andere Frage, warum doch?

Ich meld euch Idioten alle!

Man kann ruhig stolz auf Deutschland sein aber nicht so!

Aber das kann man euch Nazi-Deppen so oft sagen wie man will, das geht beim einem Ohr rein und beim anderen wieder raus, weil dazwischen nix ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage, warum doch?

Ich meld euch Idioten alle!

Man kann ruhig stolz auf Deutschland sein aber nicht so!

Aber das kann man euch Nazi-Deppen so oft sagen wie man will, das geht beim einem Ohr rein und beim anderen wieder raus, weil dazwischen nix ist!

 

meld ma ruhig...is mir sowas von Latte...passieren tut da eh nix...

 

Treyarch hat sich da nen schönes Eigentor geschossen...würde ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
meld ma ruhig...is mir sowas von Latte...passieren tut da eh nix...

 

Treyarch hat sich da nen schönes Eigentor geschossen...würde ich sagen...

 

An deiner Stelle würde ich ganz schnell auf passen was du hier schreibst. Oder bist du so primitiv wie deine Texte wirken? Wenn du es hier schon zugibst haben wir da eindeutig ein Fall von §86a StGB. Falls dir sowas ein Begriff ist. Unglaublich auch noch damit zu prahlen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragen?

 

na warum soll man sowas nich als ClanTag nehmen können...is doch nur ein Spiel!

 

p.s. bei MW2 geht das übrigens!

 

wer damit nen Problem hat kann sich ja beim Weihnachtsmann beschweren...

 

komischerweise hab ich neulich Engländer, Polen, und Araber auch alle mit selbsterstellten HK's gesehen...

 

das is echt witzig...und dann die herrlichen Diskussionen über Headset...das mag ich!

 

haja isch ja nur en spiel ge.... da kennt dich ja keiner da traut man sich sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich ganz schnell auf passen was du hier schreibst. Oder bist du so primitiv wie deine Texte wirken? Wenn du es hier schon zugibst haben wir da eindeutig ein Fall von §86a StGB. Falls dir sowas ein Begriff ist. Unglaublich auch noch damit zu prahlen.........

 

uhi..haste das jetzt schnell gegogglet oder was...du kannst mich mal....du Knaller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch ein schickes schwarz,weiß,rotes HK...na und!?

 

Selbst wenn du das Hakenkreuz aus Spaß als Emblem hat, finde ich sollte das nicht sein. Immerhin stehen Symbole, die du dir selber irgendwo hinklebt, -hängt oder eben im Spiel erstellt für dich. Das bedeutet, dass du dich mit dem Hakenkreuz und somit dem Dritten Reich identifiziert. Und auch wenn es "nur" ein Spiel ist, solltest du ein Symbol nicht leichtfertig verwenden. Und es ist ja nun nicht so, als wärst du jetzt voll "cool" oder "witzig", nur weil du ein Hakenkreuz als Emblem hast.

 

Ich muss ja auch gestehen, dass ich diverse Dinge, die eigtl. sehr schrecklich sind, schön finde. Z.B. Atompilze, obwohl ich weiß, dass es eine der schrecklichsten Waffen ist, die es gibt, finde ich die Bilder meistens ästhetisch. Nur ist es beim Hakenkreuz eben so, dass dahinter eine Ideologie steht. Und wenn man sich das Hakenkreuz als Emblem nimmt, sagt das aus, wie oben erwähnt, dass man zu der Ideologie steht. Bei der Atombombe gibt es keine Ideologie oder etwas in dieser Art, daher wäre es okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...