Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Wenn du meinst, das du sowas ok findest, dann bitte. Ich finde es nun einmal wiederlich und ganz nebenbei spukt man noch auf die Opfer dieser Ideologie. Dabei ist es mir ganz egal ob in einem Spiel, in einem Film oder in der Musik. Gerade weil es ein Spiel ist, hat es dort nichts zu suchen!

 

genau so seh ich dess au ich mein leute er drückt doch sein standpunkt als mensch damit aus.... und solche menschen hasse ich... ich finds nicht ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ich meinte das HK dass du so stolz mit dir rumträgst... ich mein läufst doch auch nicht draussen mit nem HK auf der brust rum..

 

da is es ja verboten....mmmh!

 

bei BO sehe ich täglich Leute mit erstellten...HK Avataren...

 

is schon komisch das gerade die Masse von denen KEINE Deutschen sind was?!

 

p.s.

alles ein bissel offtopic also zurück zum Thema...disskutiert wo anders weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf lieber schnell beim Verfassungsschutz an und sag denen, dass sich jemand bei Call of Duty ein Hakenkreuzemblem erstellt hat. Mimimi. Bei manchen hier scheint wirklich eine Übersensibilisierung stattgefunden zu haben. Wenn dann noch einer mit Paragraphen ankommt...mein Gott :dream:

 

Es ist verdammt nochmal nur ein Spiel. Das scheinen einige hier nicht ganz zu begreifen. Auch wir haben zu MW2-Zeiten die Deutschlandflagge als Titel und den Clantag "Nazi" dringehabt, nachdem wir aufgrund unserer Nationalität von irgendwelchen unterbelichteten Ausländern als solche beschimpft wurden. Und das, ganz ohne dass sich einer von uns mit dieser Ideologie hätte identifizieren können.

 

Ich muss ja auch gestehen, dass ich diverse Dinge, die eigtl. sehr schrecklich sind, schön finde. Z.B. Atompilze, obwohl ich weiß, dass es eine der schrecklichsten Waffen ist, die es gibt, finde ich die Bilder meistens ästhetisch.

 

Haha, mady my day :rofl:

 

Du solltest vllt. noch ein bisschen weiterlesen :zwinker:

 

 

Es geht um das einfach Prinzip (zum 3. Mal): Wer sich ein Symbol an die Jacke näht, der steht für die Ideologie hinter dem Symbol. Wer das versteht, weiß auch, warum es falsch ist, ein Hakenkreuz in einem Onlinespiel zu tragen. Wer es nicht versteht, der sollte sich nochmal obigen fettgedruckten Satz ca. 1000 x durchlesen, bis er den Sinn verstanden hat.

 

da is es ja verboten....mmmh!

 

OH MEIN GOTT! Liest du eigtl. was du schreibst? Dein Satz sagt aus, dass du es machen würdest, wenn es erlaubt wäre. Gut, damit wäre die Diskussion beendet. Du bist entweder ein Nazi oder ein Volltrottel!

Bearbeitet von ZoSo_Capricorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provokation, okay. Da stellt mich die Frage, wen willst du damit provozieren und was willst du damit erreichen?

 

Für dich also zum zweiten Mal: Mir ist es einfach zu blöd, mich als Deutscher aufgrund historischer Begebenheiten dauernd vor aller Welt rechtfertigen zu müssen. Wenn dann einer meint, man wäre aufgrund seiner Nationalität ein Nazi, dann kann er seinen Willen kriegen. Argumentationsversuche bringen da eh nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich also zum zweiten Mal: Mir ist es einfach zu blöd, mich als Deutscher aufgrund historischer Begebenheiten dauernd vor aller Welt rechtfertigen zu müssen. Wenn dann einer meint, man wäre aufgrund seiner Nationalität ein Nazi, dann kann er seinen Willen kriegen. Argumentationsversuche bringen da eh nichts.

 

Junge, wenn du als Clantag "Nazi" hast, als Symbol ein Hakenkreuz und als Hintergrund eine Deutschlandflagge, glaubst du ernsthaft, dass die Leute online denken, du würdest das Gegenteil aussagen wollen? DENK NACH! Genau deswegen wirst du doch als Nazi beschimpft. Wenn du so einen Mist machst, erreichst du genau das Gegenteil! Boah, ist das so schwer zu verstehen? Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass die Leute denken du würdest für das Gegenteil einstehen. Tut mir Leid, aber das dir sowas nicht klar ist, ist mir vollkommen unverständlich!

 

Wie schon gesagt, mach doch lieber ein Kreuz durch die HK Fahne und wenn du als Nazi beschimpft wirst, sagst du einfach, sie sollen dein Emblem anschauen. Das wäre sinnvoller als dein Mist.

Bearbeitet von ZoSo_Capricorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...