Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Idee, das Snipern langsamer zu machen, war gut. Nur die Umsetzung, mit dem Rumwackeln gefällt mir ebenfalls nicht. Ein langsameres Reinzoomen wäre meiner Meinung nach besser gewesen.

Warum langsamer?Ich mein, bei CoD4 gabs auch kaum "gute" Quickscoper, obwohl es da auch, jedenfalls für mich sehr einfach war und Snipen dort auch recht populär war.Wirklich gute hat man aber eig. nie gesehen.

ich finde es sehr gut das das snipern so ist wie es ist.. so müssen die ganzen selbst ernannten prosniper mal versuchen mit ner anderen waffe zu spielen..:bana1:

Ich will mich nicht "Pro" nennen.

Habe aber bei CoD4 schon gesnipert und Probleme habe ich auch in diesem Spiel nicht wirklich.

Man muss nur etwas weniger aggressiv, als in CoD4/6 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso muss auch sofort ein thread geschlossen werden wenn 2-3 Leute mal Diskutieren, 20 min. später ist das sowieso wieder geklärt und sonst läuft es ja eigentlich ganz normal ab.

 

wenn dir hier zu viele kiddys sind und du willst das der thread geschlossen wird, wieso schaust du dann noch hier rein? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso muss auch sofort ein thread geschlossen werden wenn 2-3 Leute mal Diskutieren, 20 min. später ist das sowieso wieder geklärt und sonst läuft es ja eigentlich ganz normal ab.

 

wenn dir hier zu viele kiddys sind und du willst das der thread geschlossen wird, wieso schaust du dann noch hier rein? :think:

 

Bist du langsam fertig? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum langsamer?Ich mein, bei CoD4 gabs auch kaum "gute" Quickscoper, obwohl es da auch, jedenfalls für mich sehr einfach war und Snipen dort auch recht populär war.Wirklich gute hat man aber eig. nie gesehen.

 

In CoD4 ging es nicht darum, dass die Sniper zu gut waren, sondern dass sie mehrheitlich zu schlecht und insgesamt zu viele waren. Sowas nervt einfach, wenn man keine Runde SnD mehr gewinnen kann, wegen irgendwelchen Kindern, die...lassen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In CoD4 ging es nicht darum, dass die Sniper zu gut waren, sondern dass sie mehrheitlich zu schlecht und insgesamt zu viele waren. Sowas nervt einfach, wenn man keine Runde SnD mehr gewinnen kann, wegen irgendwelchen Kindern, die...lassen wir das.

Ich hatte nie das Problem, wegen solchen Leuten zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey die verdammten lags gehen mir langsam voll auf den Sack...

Die Anzeige sinkt einfach willkürlich auf Gelb, oder Orange, da hat man einfach keine Chance mehr.

Man ballert auf den Gegner, aber keine Reaktion, oder man portet sich irgendwo hin und am Ende lief man die ganze Zeit gegen eine Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso muss auch sofort ein thread geschlossen werden wenn 2-3 Leute mal Diskutieren, 20 min. später ist das sowieso wieder geklärt und sonst läuft es ja eigentlich ganz normal ab.

 

wenn dir hier zu viele kiddys sind und du willst das der thread geschlossen wird, wieso schaust du dann noch hier rein? :think:

 

kiddys...haha hast du Milchbubbie mal in den Spiegel geguckt....oder wer is der Typ in deinem Avatar...du?

 

echt mal mach einfach deinen kopp zu und schreib net dauernd offtopic...das Thema is durch man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...