Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind Verträge.

 

Challenges bringen nur XP und sind nur Waffen, Perkabhängig.

 

Verträge sind ganz spezielle Aufgaben die man in einem bestimmten Zeitfenster erfüllen muss, zumal diese Verträge auch Geld kosten

 

achso ... ich hab das so verstanden: Du suchst dir ein paar Challenges aus und die musst du dann in einer bestimmten Zeit schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die ist auch geschnitten.Es gibt keine KOMPLETTE Uncut Version mit deutscher Sprachausgabe.

 

So hab ich es mitbekommen.

 

Lol, voll die Abzocke.-.-

dann hast du dich falsch ausgedrückt... das is keine deutsch Uncut, sondern AT oder CH uncut

 

Ist doch auch deutsch. :D

 

Ich weiss garnicht, was ich glauben soll, jeder sagt was anderes.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, voll die Abzocke.-.-

 

 

Ist doch auch deutsch. :D

 

Ich weiss garnicht, was ich glauben soll, jeder sagt was anderes.xD

 

Also hab bei schnittberichte nachgelesen und da steht alle deutschsprachigen Versionen sind CUT . Deutsche= weniger Blut blablabla

 

AT /CH = keine Hakenkreuze

 

wenn DU KOMPLETT UNCUT haben willst musst du zur US oder UK version greifen.

 

ich hoffe das war diesmal für alle verständlich.

 

Die frage gab es schon geschätzte 60.000 mal in dem thread und langsam reicht es auch mal.JohnRambo hat nicht umsonst den thread zu den Versionen aufgemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab bei schnittberichte nachgelesen und da steht alle deutschsprachigen Versionen sind CUT . Deutsche= weniger Blut blablabla

 

AT /CH = keine Hakenkreuze

 

wenn DU KOMPLETT UNCUT haben willst musst du zur US oder UK version greifen.

 

ich hoffe das war diesmal für alle verständlich.

 

Die frage gab es schon geschätzte 60.000 mal in dem thread und langsam reicht es auch mal.JohnRambo hat nicht umsonst den thread zu den Versionen aufgemacht!

 

tut mir leid, aber du tust immer verwirrung stiften mit solchen Posts wie auf der letzten Seite... is mir schon öfters aufgefallen...und wenn nur Hakenkreuze fehlen is das trotzdem Uncut ... Mann kann ein Spiel nur Cut nennen, wenn Spielszenen geschnitten oder ganz rausgenommen wurden oder wenn Bluteffekte verringert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, aber du tust immer verwirrung stiften mit solchen Posts wie auf der letzten Seite... is mir schon öfters aufgefallen...

 

Achja und warum?

 

Du sagst das die AT/CH Versionen uncut sind.Das stimmt nicht.

 

Wenn keine Hakenkreuze drinnen sind ist es doch nicht ungeschnitten.Sie haben ein Feature entfernt was in der ORIGINAL Version bestehen bleibt.

 

Was ist daran nicht zu verstehen?Es gibt nicht umsonst Schnittberichte zu COD1,COD2,COD3 - da wurden immer nur die Hakenkreuze entfernt und es gibt einen Schnittbericht zu den Spielen.Aber die sind dann für dich auch nicht cut oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...