Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Warum das? Das ist doch Schwachsinn, bist du noch nie einem PSN Freund hinterher gejoint?

 

ich fänds es aber auch besser wenn es entfernt würde, weil deine freunde können dich doch noch einladen bzw du sie....wenn aber alle faken usw nervt das joinen und dafür wurde es hauptsächlich missbraucht....und es hat genervt wenn bei clan trains jmd joint dann über den wieder welche usw dann gucken alel zu oder stören das training das war tierisch nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds es aber auch besser wenn es entfernt würde, weil deine freunde können dich doch noch einladen bzw du sie....wenn aber alle faken usw nervt das joinen und dafür wurde es hauptsächlich missbraucht....und es hat genervt wenn bei clan trains jmd joint dann über den wieder welche usw dann gucken alel zu oder stören das training das war tierisch nervig

Das was du beschreibst bezieht sich ja auf die Privat Lobbies, eine einfache Passwortsperre würde es auch tun. Ich spiele gerne mal mit einem PSN Kumpel FFA, wie soll man denn das noch zu 2 spielen, wenn man überhaupt nicht mehr joinen kann.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, das wäre sinnvoll. Einfach Passwort rein, fertig.

quatsch das is schon zu aufwendig ... sollen einfach bei abgeschlossen privaten lobby das "lobby beitreten" nicht einblenden und zack kommt auch nur noch der rein, der von einem aus der privatlobby eingeladen wird.

EDIT:

ich weiß nicht wer das nochmal gefragt hat is auch egal ....

es wird 3 Standartklassen geben

SMG

Prim:

MP5K

Sek:

ASP

EQ:

Frag+Flash

Perks:

Leightweight+Steady Aim + Marathon

 

CQB

Prim:

Olympia

Sek:

M1911

EQ:

Semtex+Concussion

Perks:

Hardline+Sleight of Hand+Tactical Mask

 

Assult

Prim:

M16

Sek:

ASP

EQ:

Frag+Flash

Perks:

Scavenger+Steady Aim+Second Change

Bearbeitet von mattn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mehr lang, dann ist es soweit

 

hier nochmal paar vids

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=klSZJTRn0JM&feature=player_embedded

 

Bei diesem Video steht in der Infoleiste, nachdem das erste Spiel beendet ist, welche Verträge heute zur Verfügung stehen.. also doch daily updated, wie Rush bereits sagte?

 

Edit:

Ohaaa, Rush. Bei amazon.com kostet die Hardened Edition nur umgerechnet ca. 53-54€ ??

Da nimmt man auch gerne Zollgebühren in Kauf.. Versand kostenlos, right?

Bearbeitet von MusicJesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...