Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

quatsch das is schon zu aufwendig ... sollen einfach bei abgeschlossen privaten lobby das "lobby beitreten" nicht einblenden und zack kommt auch nur noch der rein, der von einem aus der privatlobby eingeladen wird.

EDIT:

ich weiß nicht wer das nochmal gefragt hat is auch egal ....

es wird 3 Standartklassen geben

SMG

Prim:

MP5K

Sek:

ASP

EQ:

Frag+Flash

Perks:

Leightweight+Steady Aim + Marathon

 

CQB

Prim:

Olympia

Sek:

M1911

EQ:

Semtex+Concussion

Perks:

Hardline+Sleight of Hand+Tactical Mask

 

Assult

Prim:

M16

Sek:

ASP

EQ:

Frag+Flash

Perks:

Scavenger+Steady Aim+Second Change

 

Falsch es gibt 5 Standardklassen, die man ab Level 2 freischaltet.

 

In den Spieloptionen gibt es die Möglichkeit die Zielhilfe ein bzw. auszuschalten ob das wirklich geht muss man selber testen, denn bei CoD 4 war das auch möglich, blieb im MP dennoch an.

 

Die zwei letzten Standardklassen heißen LMG und Sniper

 

Sniper:

 

Dragunov

Makarov

 

Frag

Willy Pete

 

Ghost

Scout

Ninja

 

LMG:

 

HK21

M72 LAW

 

Semtex

Concussion (Stun Granate)

 

Flak Jacket

Hardened

Hacker

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falsch es gibt 5 Standardklassen, die man ab Level 2 freischaltet.

 

In den Spieloptionen gibt es die Möglichkeit die Zielhilfe ein bzw. auszuschalten ob das wirklich geht muss man selber testen, denn bei CoD 4 war das auch möglich, blieb im MP dennoch an

 

Genau so ist es, aber ich würde die Zielhilfe anbehalten. Ist doch unfair, wenn man selber ohne spielt und die Gegner mit. Das hilft einen ungemein bei 1on1 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, aber ich würde die Zielhilfe anbehalten. Ist doch unfair, wenn man selber ohne spielt und die Gegner mit. Das hilft einen ungemein bei 1on1 :ok:

 

Naja, würde ich nicht unbedingt sagen. Ich z.B. spiele ohne besser, bin es eben von CoD4 gewöhnt. Und auch ohne Taktiksteuerung kann ich mich beim schießen hinlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, würde ich nicht unbedingt sagen. Ich z.B. spiele ohne besser, bin es eben von CoD4 gewöhnt. Und auch ohne Taktiksteuerung kann ich mich beim schießen hinlegen :D

 

Die Zielhilfe ist auch bei CoD 4 an, die kann man nur für den SP ausschalten.

 

Und ich finde die sollte man auch für den MP ausschalten können, denn mich nervt sie tierisch

 

Hab oben die zwei Standardklassen noch editiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zielhilfe ist auch bei CoD 4 an, die kann man nur für den SP ausschalten.

 

Und ich finde die sollte man auch für den MP ausschalten können, denn mich nervt sie tierisch

 

Hab oben die zwei Standardklassen noch editiert

 

Ich zocke CoD4 zur Zeit auch nur im SP, da ich finde, dass man den MP nicht mehr spielen kann, wie damals. Jeder Host beendet, wenn er n Headshot bekommt und selbst bei Käfigschlacht sind alle am campen mit Juggernaut und ner Pumpe, damit sie auch ja nicht sterben.

 

Wo bestellst du eigentlich, wenn ich fragen darf? Weiß nicht, ob ich jetzt aus England oder Amerika bestellen soll, wegen dem angeblich so hohen Transportkosten. (Amazon.co.uk bzw. Amazon.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll man das denn bannen können? Wenn die es nicht einmal schaffen, ihre Server vor Hackern zu schützen, werden sie das erst recht nicht schaffen :nixweiss:

 

Tja dann hättest du den Link weiter oben lesen sollen.

 

Das Quickscopen wird nicht mehr möglich sein, denn NUR wenn man wirklich richtig das Snipergewehr nutzt wie es auch gedacht ist und dann auch wirklich Zielen kann vom Skill her trifft man auch.

 

Treyarch hat die Sniper so entwickelt das man nur noch trifft wenn man, so wie es die ganzen Affen und Möchtegernsniper nennen, Hardscoped.

 

Alles andere geht immer daneben.

 

Find ich gut so, dann muss ich mir in S&Z nicht immer die Deppen anschauen wie sie versuchen cool zu sein.

 

Also CoD Points verdienen wird jeder hinbekommen.

 

Wenn man Lvl. 4 erreicht hat man schon 4500 CoD Points alleine durch die Level Ups

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann hättest du den Link weiter oben lesen sollen.

 

Das Quickscopen wird nicht mehr möglich sein, denn NUR wenn man wirklich richtig das Snipergewehr nutzt wie es auch gedacht ist und dann auch wirklich Zielen kann vom Skill her trifft man auch.

 

Treyarch hat die Sniper so entwickelt das man nur noch trifft wenn man, so wie es die ganzen Affen und Möchtegernsniper nennen, Hardscoped.

 

Alles andere geht immer daneben.

 

Find ich gut so, dann muss ich mir in S&Z nicht immer die Deppen anschauen wie sie versuchen cool zu sein.

 

Also CoD Points verdienen wird jeder hinbekommen.

 

Wenn man Lvl. 4 erreicht hat man schon 4500 CoD Points alleine durch die Level Ups

 

 

Ah ok.

 

Danke für die nette Erklärung.

 

Das lag daran, dass ich dachte, dass die irgendwie vom Server gebannt werden. Also ich dachte nicht, dass man es nicht wegen der Waffe machen kann.

 

Sorry für meine Blödheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...