Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, da ich keinen allgemeinen Gamestop-Thread gefunden habe und auch keinen, in dem es konkret um mein Anliegen ging, eröffne ich hier einen neuen.

 

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr so von dem Laden haltet? Ich persönlich krieg schon Pickel wenn ich den Namen nur höre. *Schnell Clerasil benutz*

 

Ich finde 1. die Preise für Games dort extrem übertrieben. Sie hauen garantiert den höchstmöglichen Preis raus...

2. Die Ankaufspreise für Games mehr als lächerlich.

3. Hammerhart dass (habs schon 2 mal im Gamestop in Wetzlar beobachtet, hoffentlich nur ein Einzelfall) sie ahnungslose Mütter mit ihren kleinen Kindern voll übern Tisch ziehen, auch beim Ankauf .... :"Ja für das Wii-Spiel kann ich ihnen höchstens noch gut gemeinte 2€ geben. BlaBla"

 

Alles Heuchelei und Kommerz. Pah.

 

Meine eindeutige Meinung kennt ihr jetzt, was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr müsst da ja nicht hingehen wenn der Shop euch nicht gefällt, oder? Mit euren Aussagen macht ihr die Sache auch nicht besser.

Ich find den Laden bei den Aktionen ab und zu sogar sehr gut.

 

dennoch dürfen wir unsere Meinungen äussern.

Der laden ist einfach nur Dreck hier in Deutschland. Es lebt einfach nur durch diesen speziellen Aktionen. Die anderen Elektrofachmärkte sind da viel mehr Kundenfreundlicher als dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...