Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo liebe Community, da ich keinen allgemeinen Gamestop-Thread gefunden habe und auch keinen, in dem es konkret um mein Anliegen ging, eröffne ich hier einen neuen.

 

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr so von dem Laden haltet? Ich persönlich krieg schon Pickel wenn ich den Namen nur höre. *Schnell Clerasil benutz*

 

Ich finde 1. die Preise für Games dort extrem übertrieben. Sie hauen garantiert den höchstmöglichen Preis raus...

2. Die Ankaufspreise für Games mehr als lächerlich.

3. Hammerhart dass (habs schon 2 mal im Gamestop in Wetzlar beobachtet, hoffentlich nur ein Einzelfall) sie ahnungslose Mütter mit ihren kleinen Kindern voll übern Tisch ziehen, auch beim Ankauf .... :"Ja für das Wii-Spiel kann ich ihnen höchstens noch gut gemeinte 2€ geben. BlaBla"

 

Alles Heuchelei und Kommerz. Pah.

 

Meine eindeutige Meinung kennt ihr jetzt, was sagt ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hasse den laden einfach. Ich könnte steine in den Laden werfen wenn ich dürfte.

Einfach unglaublich der laden. Und wenn man solche storys hört werde ich immer mehr sauer auf den drecksladen :mad:


#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab da noch nie was gekauft und werd wohl auch nie was da kaufen, wenn die Preise wirklich so sind ^^

 

Gibt genügend andere Händler, ist mir keinen Funken Aufregung wert.


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Alles Heuchelei und Kommerz. Pah.

 

 

Das nennt sich freie Marktwirtschaft.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr müsst da ja nicht hingehen wenn der Shop euch nicht gefällt, oder? Mit euren Aussagen macht ihr die Sache auch nicht besser.

Ich find den Laden bei den Aktionen ab und zu sogar sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ihr müsst da ja nicht hingehen wenn der Shop euch nicht gefällt, oder? Mit euren Aussagen macht ihr die Sache auch nicht besser.

Ich find den Laden bei den Aktionen ab und zu sogar sehr gut.

 

dennoch dürfen wir unsere Meinungen äussern.

Der laden ist einfach nur Dreck hier in Deutschland. Es lebt einfach nur durch diesen speziellen Aktionen. Die anderen Elektrofachmärkte sind da viel mehr Kundenfreundlicher als dieser.


#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Share this post


Link to post
Share on other sites

Generell ja, aber z.B. die Aktion mit 2 Games+10 Euro gegen ein neues ist doch voellig OK...vor allem wenn sie dann noch so Sachen wie LBP nehmen:nixweiss:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Pro digitale Distribution. Dann gibts automatisch keine Gamestops mehr :)


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer drauf reinfällt ist selber schuld.

 

Da sie ja in jeder bekannten Großstadt einen Laden haben ist das Konzept ja aufgegangen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...