Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

hast du gefragt ob das stimmt oder ob das ein fehler ist oder hast du einfach was durcheinander gebracht :think: in unsern gamestop sind die preise soo oki... billiger geht immer aber es ist ok

 

nenene, da steht auf den aufkleber/edikett NEU 39,95€ und bei den gebrauchten GEBRAUCHT 39,95€, also doof bin ich nicht, selbst homefront gebraucht einmal 44,95€ und einmal 29,95€

 

einziege was man da kaufen kann sind psn cards und die 9,99€ aktionen, rest kannste in den skat drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Hero4Free
nenene, da steht auf den aufkleber/edikett NEU 39,95€ und bei den gebrauchten GEBRAUCHT 39,95€, also doof bin ich nicht, selbst homefront gebraucht einmal 44,95€ und einmal 29,95€

 

einziege was man da kaufen kann sind psn cards und die 9,99€ aktionen, rest kannste in den skat drücken

Dann haben die Homefront zu unterschiedlichen Preisen angekauft!

 

Wenn die für Homefront mal 35.- (1, 2,3 Tage nach release) im Ankauf bezahlt haben, dann werden die es jetzt mit Sicherheit nicht für 29,95.-€ anbieten!

 

Genauso ist es auch mit Brink!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das kann ich nun garnicht glauben.. das ergibt null sinn gebrauchte teurer zu machen wie neue :ka:

 

glaubs oder glaubs nicht, fakt ist dass es so war. nach meiner frage warum, hieß es, das sie gerade ne aktion haben und etwas älter titel günstiger gemacht haben, diese option ihnen aber nicht für die gebrauchten zur verfügung stehen. kannst ja da anrufen und fragen obs so war.

 

gamestop braunschweig schloß arkaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
glaubs oder glaubs nicht, fakt ist dass es so war. nach meiner frage warum, hieß es, das sie gerade ne aktion haben und etwas älter titel günstiger gemacht haben, diese option ihnen aber nicht für die gebrauchten zur verfügung stehen. kannst ja da anrufen und fragen obs so war.

 

gamestop braunschweig schloß arkaden

Stimmt, dass kann ich bestätigen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubs oder glaubs nicht, fakt ist dass es so war. nach meiner frage warum, hieß es, das sie gerade ne aktion haben und etwas älter titel günstiger gemacht haben, diese option ihnen aber nicht für die gebrauchten zur verfügung stehen. kannst ja da anrufen und fragen obs so war.

 

gamestop braunschweig schloß arkaden

 

Ich kann das auch bestätigen. Wer bei GameStop seine Spiele kauft oder Verkauft, ist selber schuld. Da bin ich oftmals bei MM besser dran. Ahnungslose Leute werden dort über Ohr gehauen und glauben ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

 

GAMES STOP ----------> Drecksladen hoch zehn und seine Verkäufer sind zum reinschlagen!!!! Sorry aber was anderes fällt mir zu diesen Loch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Ich kann das auch bestätigen. Wer bei GameStop seine Spiele kauft oder Verkauft, ist selber schuld. Da bin ich oftmals bei MM besser dran. Ahnungslose Leute werden dort über Ohr gehauen und glauben ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

 

GAMES STOP ----------> Drecksladen hoch zehn und seine Verkäufer sind zum reinschlagen!!!! Sorry aber was anderes fällt mir zu diesen Loch nicht ein.

 

Was kannst du denn bestätigen?

 

Und du gehst zu MM, weil ahnungslose Leute dort übers Ohr gehauen werden, ist schon klar...du bist ja voll der Held :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kannst du denn bestätigen?

 

Und du gehst zu MM, weil ahnungslose Leute dort übers Ohr gehauen werden, ist schon klar...du bist ja voll der Held :zwinker:

 

ich weiss schon wie er das meint, denn die ankauf und verkaufspreise sind teilweise echt der knaller.... da kann ich nur den kopf schütteln. oder auch neue games für 69 euro zu verkaufen ist schon hart.

 

69 euro beim mm sehe ich eher selten da die games bei release meißt 55 euro koten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
ich weiss schon wie er das meint, denn die ankauf und verkaufspreise sind teilweise echt der knaller.... da kann ich nur den kopf schütteln. oder auch neue games für 69 euro zu verkaufen ist schon hart.

 

69 euro beim mm sehe ich eher selten da die games bei release meißt 55 euro koten

Ich weiß auch was der Typ meint, nur die Art&Weise in der er sich hier Preis gibt, die lässt doch arg zu wünschen übrig!

 

GS will Geld verdienen und da kann ich die Ankaufpreise verstehen.

Wieviel sollte GS euch denn für gebrauchte Spiele zahlen, 90% vom Kaufpreis? Womöglich sollte GS die Spiele auch noch von zu Hause abholen oder?

 

Was die Verkaufspreise angeht, in der Regel hat GS zu fast allen Spielen Vorbestellerbonis...hat MM die etwa auch? Ich denke nicht und 69.-€ ist auch nicht wirklich teuer. Auch bei MM kosten die Spiele kurz nach release wieder 69.-!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch was der Typ meint, nur die Art&Weise in der er sich hier Preis gibt, die lässt doch arg zu wünschen übrig!

 

GS will Geld verdienen und da kann ich die Ankaufpreise verstehen.

Wieviel sollte GS euch denn für gebrauchte Spiele zahlen, 90% vom Kaufpreis? Womöglich sollte GS die Spiele auch noch von zu Hause abholen oder?

 

Was die Verkaufspreise angeht, in der Regel hat GS zu fast allen Spielen Vorbestellerbonis...hat MM die etwa auch? Ich denke nicht und 69.-€ ist auch nicht wirklich teuer. Auch bei MM kosten die Spiele kurz nach release wieder 69.-!!!

 

Halo Reach hat schon bei release 69€ gekostet (MM) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Preisgestaltung ist auch sehr ortsabhängig. Unser MediaMarkt, der eher außerhalb der Stadt ist, macht deutlich weniger Angebote als unser Saturn, der mitten in der Innenstadt sitzt. Und der GS bei uns, ebenfalls in der Innenstadt, passt sich preislich ziemlich an.

Für LA Noir habe ich beim GS sogar nur 50 statt 55 bezahlt, weil ich noch 2 ältere Titel (neu ) mitnahm. Muss der Verkäufer nciht machen, ist aber trotzdem eine feine Geste.

 

Ich denke man die GS Stores nicht alle über einen Kamm scheren. Gerade bei dem Beispiel mit dem gleichen Presi für das neue als auch gebrauchte Spiel hätte ich den Verkäufer einfach mal angesprochen. War vlt. nur ein versehen. Wenn man selber freundlich ist kommen die Verkäufer einem auch mal entgegen.

 

Ich weiß allerdings nicht warum heir immernoch einige die Meinung vertreten, GS zocke ab?! Zum einen haben wir die "niedrigen" Einkaufspreise bereits ausführlich erklärt, zum anderen muss man zwei Dinge bedenken:

1. Ist der Kunde in der Pflicht zu vergleichen und sich zu informieren. Passt ihm ein Preis nicht, ist er nicht gezwungen dort zu kaufen.

2. Darf ein Händler im Prinzip so viel verlangen, wie der Kunde bereit ist zu zahlen. Wenn er Kundschaft findet die bspw. 100 € für ein Spiel zahlt, darf ist es legitim zu dem Preis zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...