Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Ich kann das auch bestätigen. Wer bei GameStop seine Spiele kauft oder Verkauft, ist selber schuld. Da bin ich oftmals bei MM besser dran. Ahnungslose Leute werden dort über Ohr gehauen und glauben ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

 

GAMES STOP ----------> Drecksladen hoch zehn und seine Verkäufer sind zum reinschlagen!!!! Sorry aber was anderes fällt mir zu diesen Loch nicht ein.

 

 

Warum sind die Verkäufer zum reinschlagen? Bei über 100 GS geschäften in Dtl. mit min. 3 MA's die da arbeiten macht das mind. 300 MA's und du kennst die so gut, dass du weißt, das sie 'zum reinschlagen' sind?

Warum muss man denn immer so Aggro sein bzw. was haben die dir denn getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der arme Verkäufer im Laden ist halt greifbar und da denkt der gemeine Kunde er könnte seinen Frust abladen, anstatt sich bei der Firmenleitung zu beschweren, wenn einem die Preise nicht passen.

 

Kenn solche Flitzpiepen von Lehrzeiten zur genüge, die dann an der Kasse stehen und meinen mich persönlich wegen irgendwelchen Preiserhöhungen anmachen zu müssen.

 

Alles arme Würstchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Verkäufer zum reinschlagen? Bei über 100 GS geschäften in Dtl. mit min. 3 MA's die da arbeiten macht das mind. 300 MA's und du kennst die so gut, dass du weißt, das sie 'zum reinschlagen' sind?

Warum muss man denn immer so Aggro sein bzw. was haben die dir denn getan?

 

sehr gut geschrieben :)

 

Ich kann das auch bestätigen. Wer bei GameStop seine Spiele kauft oder Verkauft, ist selber schuld. Da bin ich oftmals bei MM besser dran. Ahnungslose Leute werden dort über Ohr gehauen und glauben ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

 

GAMES STOP ----------> Drecksladen hoch zehn und seine Verkäufer sind zum reinschlagen!!!! Sorry aber was anderes fällt mir zu diesen Loch nicht ein.

 

bei solcher sinnlosen meinung kann man auch bloß reinschlagen :ok: und das mit schmackes :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verkäufer vom game stop haben schon ein bißchen mehr ahnung als von media markt & co. da muss man die schon in schutz nehmen. ^^

 

dennoch bezahle ich kein 40.- oder was auch immer wenn ich es für 10.- mehr schon neu bekomme. manche spiele sind da echt überteuert.

 

Also unsere MM Verkäufer in Sachen Videospiele und Konsolen (Ein Herr mittleren Alters und ne junge Dame) sind gut pfiffig und informiert. :ok:

 

Wobei es in den beiden GS bei uns auf der Ecke eher von "kein Bock" bis hin zu "unfreundlich" alles bei ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere MM Verkäufer in Sachen Videospiele und Konsolen (Ein Herr mittleren Alters und ne junge Dame) sind gut pfiffig und informiert. :ok:

 

Wobei es in den beiden GS bei uns auf der Ecke eher von "kein Bock" bis hin zu "unfreundlich" alles bei ist :think:

 

deshalb sollte man auch nicht pauschalisieren.hier ist es so und woanders ganz anders.

da wo ich mich wohl fühle,und nicht übervorteilt,kaufe ich jederzeit gerne wieder ein.

liegt ja an jedem selber,wo er sein geld lässt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :) Am liebsten beraten wir uns doch eigentlich alle selber und kaufen da wo es billig ist :)

 

meistens schon,genau :smileD:

allerdings.....

gefällt mir der service und die typen im verkauf,gehe ich gerne einen kompromiss ein.

da lege ich auch ein bissel mehr auf die ladentheke,sollte der preis unterschied nicht zu riesig sein.

 

bin über viele jahre immer bei einem bestimmten bäcker einkaufen gewesen.

er war zwar etwas teurer als der supermarkt,aber ich fühlte mich wohl bei ihm.hat man sich mal in der stadt getroffen,grüßte man sich gegenseitig.

manchmal gehören eben viele sachen ,zu einem ,, runden bild ,, .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Stimmt auch wieder. Ist halt der "Plausch beim Kauf" der einfach auch zum Gang in den örtlichen Händler anregt, obwohl es da vlt nen 10er teurer ist.

Nein Danke! Da verbrauche ich die 10.-€ doch lieber für etwas Toilettenpapier, denn die örtlichen Händler verdienen schon so gutes Geld durch den Videospielhandel!, da muß ich es ihnen nicht noch schenken, weil die mir was erzählen was ich eh schon weiß :think:

 

Oder gibst du der Verkäufer/Kassiererin bei Karstadt auch etwas Geld, weil sie nett an der Kasse ist und dir'n Witz erzählt?

 

Ich meine, ich gebe einer Kellnerin einen Tip, oder'n Taxifahrer, aber doch keinem Videospielverkäufer?

 

Aber schön das die Leute (nicht angesprochen fühlen). die 10.-€ zum Fenster rauswerfen, sich aufregen das die Videospielehersteller den Onlinepass einführen :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...