Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Vorerst: Ob ich nun 10 € (oder 7, die 3 € lass ich mal aussen vor) auslege für einen Versand oder direkt abhole und die halt drauf zahle. So ist es dann halt, dafür quatsch ich dann lieber mit dem Stammverkäufer bei nem Kaffee =)

 

Und ich bin für den Onlinepass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Hero4Free
Vorerst: Ob ich nun 10 € (oder 7, die 3 € lass ich mal aussen vor) auslege für einen Versand oder direkt abhole und die halt drauf zahle. So ist es dann halt, dafür quatsch ich dann lieber mit dem Stammverkäufer bei nem Kaffee =)

 

Und ich bin für den Onlinepass :D

Bei mir ist eher umgekehrt...die schenken mir Geld, damit ich bei denen etwas kaufe - PROZENTE :smileD:

 

Na dann...kann ja nur alles besser werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben mit einem Freund in der Stadt, haben dort nach Hardware für seinen PC geschaut und dann wollte er bei GS FIFA10 abgeben.Ich hatte ihm davon abgeraten aber er bestand darauf wenigstens mal zu fragen.Er erzählte dem Verkäufer das er FIFA10 abgeben möchte und fragte nach dem Preis.Der Verkäufer schaute und meinte 0,50?.

Ich dachte der will uns auf die Schippe nehmen.Der Typ kann nichts für die Preise,aber 0,50? ??:_wanken2:

Bearbeitet von M_14_10_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben mit einem Freund in der Stadt, haben dort nach Hardware für seinen PC geschaut und dann wollte er bei GS FIFA10 abgeben.Ich hatte ihm davon abgeraten aber er bestand darauf wenigstens mal zu fragen.Er erzählte dem Verkäufer das er FIFA10 abgeben möchte und fragte nach dem Preis.Der Verkäufer schaute und meinte 0,50?.

Ich dachte der will uns auf die Schippe nehmen.Der Typ kann nichts für die Preise,aber 0,50? ??:_wanken2:

 

Nun, bei ebay kann ich das Spiel für 5,10 per Sofortkauf inkl. Versand erwerben. Welchen Ankaufspreis erwartest du also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst: Ob ich nun 10 € (oder 7, die 3 € lass ich mal aussen vor) auslege für einen Versand oder direkt abhole und die halt drauf zahle. So ist es dann halt, dafür quatsch ich dann lieber mit dem Stammverkäufer bei nem Kaffee =)

 

Und ich bin für den Onlinepass :D

 

10€ ist ein bissel viel, die verlangen ja für neue spiele 65€ oder so und verkaufen erst zum release (bei mir in leipzig so), da bestelle ich lieber in der grotte und habs paar tage oder mindestens 1 tag vor release und kann es auf rechnung kaufen wenn ich mal grad kein geld habe aber ich das spiel unbedingt haben möchte, GS nein danke, ausser saturn hat keine PSN Cards :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, bei ebay kann ich das Spiel für 5,10 per Sofortkauf inkl. Versand erwerben. Welchen Ankaufspreis erwartest du also?

 

das hast du sehr schön gesagt :ok: aber ob es einer hier versteht ist fraglich..... die meisten denken GS reicht 1 euro gewinn --.--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast du sehr schön gesagt :ok: aber ob es einer hier versteht ist fraglich..... die meisten denken GS reicht 1 euro gewinn --.--

 

Man muss ja auch bedenken, dass zu dem 0,50 Cent Ankaufspreis, die Kostendeckung dazugerechnet weden muss, dann noch der Gewinn und die MWSt. Dass die das Spiel dann nicht für 5 Euro wieder verkaufen dürfte ja auch klar sein.

 

Viele hier gehen davon aus, dass der Handel mit GS sich so verhält wie der Handel zwischen zwei Privatpersonen und das ist nun mal nicht so. Für den Gewerblichen Ankauf/Verkauf kommen nämlich noch Unkosten hinzu, die man als Privatperson einfach nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...