Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Sorry. Hab die Preislisten selbst gesehn, is echt wahr. Das so Preise nur bei ner Mindestabnahme von 1000 Stück funktionieren ist ja hoffentlich klar... *keks zurückgeb*

 

denn brauchst du ne brille, ich bezweifel das ne cd 5-7 euro kostet und 100% gewinn bringt und beim game sollen es 3 euro sein und und bei 60 euro ladenpreis 2000% gewinn ?? ich hoffe ich liege mit meiner % rechnung richtig :think: das glaube ich nicht. das ist unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist aber leider so, kenne nen betreiber von irg. Online shop, da ist das echt so... Der verkauft die aber auch z. B. Mw2 für 40 Euro:)

 

bestimmt nen restposten laden der irgendwo aus der insolvenz mal spiele aufgekauft hat :think: da könnte ich mir den preis vllt noch vorstellen aber alles andere musste schwarz auf weiß wiederlegen... da es echt sehr sehr schwer fällt 3 euro als preis hinzunehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

3€? Ja ne ist klar! Wieviel will der Produzent bitte schön dann bekommen?

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffender großhändler ist auch nach 4 monaten insolvent gegangen, weswegen kann man sich vorstellen...

klar ist das beispiel extrem, aber so in der art is es ja meistens.

p.s.: die kommentare in der kneipe waren echt fies... Das ist kein Schwachsinn!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffender großhändler ist auch nach 4 monaten insolvent gegangen, weswegen kann man sich vorstellen...

klar ist das beispiel extrem, aber so in der art is es ja meistens.

p.s.: die kommentare in der kneipe waren echt fies... Das ist kein Schwachsinn!:)

 

das beispiel kann man aber nicht mit dem normalen einkauf vergleichen, der direkte kauf ist bei weiten teurer da kommen 30-40 euro schon hin :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

 

also wenn sowas 3 euro kosten würde na dann prost.....

 

aber wie schon erwähnt ist das ein extrem fall aber nicht der reguläre markt preis.

 

das einzige was mal billig bei uns im einkauf war, war das neue fifa letztes jahr, 2011 oder?

 

das hat 18 euro gekostet, weswegen wir es auch schon mal mehr als mehrfach bestellt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch das mal nachzustellen.

 

EA verkauft Spiel für 3€/Stück bei min. abnahme von 1000 Stück. Ein MoH wurde ca. 5 Millionen mal verkauft. Spinnen wir mal die 5 Millionen mit nur 3€ heißt also:

 

5mio*3=15.000.000

 

Die Entwicklungskosten sollen sich aber auf weit mehr als 20 millionen US-Dollar belaufen. Somit ist kein Gewinn geschweige denn genügend Umsatz eingefahren.

 

Natürlich können nicht alle Händler solch eine Masse bestellen aber 3€ sind auf die Masse gesehen einfach nicht realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...